der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Duggan, Gerry

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Duggan, Gerry

Deadpool Legacy - Zu guter letzt

Deadpool will seine offenen Rechnungen begleichen, solange er noch dazu in der Lage ist. Rache an Hy ...

Im Bestand seit: 16.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Duggan, Gerry

Guardians of the Galaxy 6 - Zurück im All

DEADPOOL-Autor Gerry Duggan die Abenteuer der Guardians of the Galaxy und führt das Team in eine neu ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Duggan, Gerry; Thompson, Robbie

Star Wars - Han Solo - Kadett des Imperiums

Han konnte von Corellia entkommen, aber was genau erlebt er in seiner Zeit beim Imperium? Wie kommt  ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Duggan, Gerry; Aaron, Jason

Doctor Strange, Band 2

die letzten Tage der Magie Teil 1 (von 2)

Die Empirikul, das sind der Imperator und seine Klon-Armee, und sie wollen die sündige Magie in alle ...

Im Bestand seit: 27.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024