der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Bach, Sven

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bach, Sven; Amon, Martina

Easy After-Work-Cooking

Schlank und gesund im Arbeitsalltag. Schnelle Rezepte vom Jobfood-Coach

4.3

Wer hat schon Lust, nach einem langen Arbeitstag stundenlang in der Küche zu stehen? Niemand! Und ge ...

Im Bestand seit: 29.10.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bach, Sven; Breitmaier, Benjamin

Abnehmen mit der Minus-20%-Regel

Wohlfühlgewicht erreichen und halten. Sven Bach: Meine Geschichte, mein Erfolgskonzept

3.0

Über 2000 Menschen hat der bekannte Ernährungsexperte Sven Bach inzwischen auf ihrem Weg in ein gesu ...

Im Bestand seit: 14.02.2020

Verfügbar

Bach, Sven; Breitmaier, Benjamin

Abnehmen mit der Minus-20%-Regel

Wohlfühlgewicht erreichen und halten. Sven Bach: Meine Geschichte, mein Erfolgskonzept

3.5

Über 2000 Menschen hat der bekannte Ernährungsexperte Sven Bach inzwischen auf ihrem Weg in ein gesu ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Verfügbar

Bach, Sven

Sven Bachs Jobfood

Schlank und gesund im Arbeitsalltag. Mit Wochenplan und Meal Prep.

Rund 70 Prozent aller Berufstätigen essen falsch – gehören Sie dazu? Kein Frühstück, mittags Imbiss  ...

Im Bestand seit: 19.12.2018

Verfügbar

Bach, Sven

Der Gesundheitskochkurs: Diabetes

Leckere Rezepte, schnell zubereitet. Mit allen wichtigen Informationen zur Senkung des Blutzuckers

4.5

Diabetiker-Diät war früher – Verzicht muss nicht sein! Gesünder essen, abnehmen und die Blutzuckerwe ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Bach, Sven

Der Gesundheitskochkurs: Cholesterin senken

Leckere, schlanke Rezepte, schnell und einfach zubereitet, Gute Blutfettwerte = gesundes Herz

4.0

Ein erhöhter Cholesterinspiegel gilt als Mitverursacher von Arteriosklerose, Schlaganfall und Herzin ...

Im Bestand seit: 24.03.2016

Verfügbar