der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Zelter, Joachim

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Zelter, Joachim

Professor Lear

Roman

Man nennt ihn Geistesriesen. Letzten Intellektuellen des Landes. Eiger Nordwand unter den Philosophe ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Verfügbar

Zelter, Joachim

Einen Blick werfen

Literaturnovelle

3.5

Lakonisch, melancholisch und mit beißendem Witz: Joachim Zelters tragikomische Novelle beschreibt ei ...

Im Bestand seit: 09.12.2013

Verfügbar

Zelter, Joachim

untertan

Roman

3.3

Hier ist er: Heinrich Manns Roman "Der Untertan", ganz anders, neu erzählt für unsere Zeit. Mit groß ...

Im Bestand seit: 20.10.2012

Verfügbar

Zelter, Joachim

Die Würde des Lügens

4.0

Weil die Wahrheit seine Großmutter immer nur unglücklich macht, rückt der junge Enkel sie so zurecht ...

Im Bestand seit: 27.11.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024