der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Bichon, Sophie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Bichon, Sophie

Denn wir sind aus Sternenstaub gemacht

Gedichte

Gedichte, die das Herz berühren»Laternenlicht fällt auf Sommergras, wie mein Herz dir vor die Füße f ...

Im Bestand seit: 25.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bichon, Sophie

Und wir tanzen über den Flüssen

Love is Love - Roman

June ist voller Lebenslust und steht am Anfang ihrer Arbeit am Theater. Nichts macht ihr Angst, mit  ...

Im Bestand seit: 12.10.2022

Verfügbar

Bichon, Sophie

Und du fliegst durch die Nächte

Love is Love - Roman

5.0

Steh zu dir und deiner Liebe. Für immer.Nur in der Nacht fühlt Romeo sich frei und lebendig. Da er s ...

Im Bestand seit: 12.06.2022

Verfügbar

Bichon, Sophie

Und ich leuchte mit den Wolken

Love is Love - Roman

3.5

Lilou sitzt im Zug von München nach Paris. Sie hat gerade ihr Abitur gemacht und will in der Heimats ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Bichon, Sophie

Wir sind das Feuer

5.0

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.  ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Bichon, Sophie

Wir sind der Sturm

Roman

5.0

Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker.Louisa ist fassungslos ...

Im Bestand seit: 03.03.2021

Verfügbar

Bichon, Sophie

Wir sind das Feuer

Roman

4.1

Seine Liebe wird sie verbrennen. Doch sie kann ihm nicht widerstehen.Endlich vergessen, was vor fünf ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar