der OnleiheVerbundHessen. eAudio-Angebot, Humor

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 175


Weiler, Jan

Älternzeit

3.0

Aus der Älternzeit kommt man nicht zurück Wenn Fah ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.06.2024

Bergmann, Renate

Man muss sich nur trauen

die Online-Omi trägt die Schleppe, Die Online-Omi ; 16

5.0

'Meine beste Freundin Gertrud kommt endlich unter die Haube. Was habe ich mich über die Nachricht ge ...

Im Bestand seit: 20.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Bergmann, Renate

Man muss sich nur trauen

die Online-Omi trägt die Schleppe ; Die Online-Omi ; 16

'Meine beste Freundin Gertrud kommt endlich unter die Haube. Was habe ich mich über die Nachricht ge ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.07.2024

Vitz, Antonia

Sakra, mein Chakra

Sepp und der Achtsamkeitskurs

Ein bayerischer Sturschädel im Achtsamkeitskurs? Franzi hat die Nase voll! Kurzerhand meldet sie ihr ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Jonasson, Jonas

Drei fast geniale Freunde auf dem Weg zum Ende der Welt

Ein liebenswertes Trio und ein grandioser Plan: Bevor die Welt untergeht, soll sie noch ein wenig ge ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Loriot

Loriots Klassiker

Der Grandseigneur des deutschen Humors und seine Partnerin Evelyn Hamann mit ihren größten Erfolgen: ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Loriot

Loriots Festival

Genießen Sie die besten Sketche von Loriot und Evelyn Haman: Loriots Dramatische Werke (Ehe, Politik ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Loriot

Heile Welt

Die Nudelkrise, Tagesmeldungen, Kleinsparer, Der neue 1500 TM, Der Astronaut, Farbfernsehen, Literat ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Loriot

Meisterwerke

Dieses Hörbuch ist eine Hommage an einen der größten deutschen Künstler der Nachkriegszeit. Auf ihm  ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Loriot

Loriots Festreden

Loriot hielt seine Festreden für die 'Deutsche Grammophon' in einem Redefluss, am 13. Juni 1983 im H ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Loriot

Loriots dramatische Werke: Ehe, Politik und andere Katastrophen

Eine Zusammenstellung der schönsten Sketche Loriots: z.B. mit Fernsehabend, Herren im Bad, Garderobe ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bowman, William E.

Die Besteigung des Rum Doodle

3.4

Das ist ja DER GIPFEL!Die grandiose Bergsteigersatire aus den 50er Jahren erzählt die abenteuerliche ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jonasson, Jonas

Drei fast geniale Freunde auf dem Weg zum Ende der Welt

Ein liebenswertes Trio und ein grandioser Plan: Bevor die Welt untergeht, soll sie noch ein wenig ge ...

Im Bestand seit: 03.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Bullatschek, Sybille

Sie haben Ihr Gebiss auf der Hüpfburg verloren (ungekürzt)

3.5

Willkommenim Haus Sonnenuntergang Nur mit Mühe schafft es Pflegerin Sybille, den Betrieb in ihrem Se ...

Im Bestand seit: 13.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Lippe, Jürgen von der

Sex ist wie Mehl

5.0

„Bist duʼs, Jürgen?“ „Nein, ich bin George Clooney im achten Monat.“  ...

Im Bestand seit: 22.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Birr, Tilman

Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren

Eine kleine Heimatkunde

4.0

Satirisch, intelligent und schon irgendwie komisch – eine kleine Heimatkunde, bei der man sich mitun ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Verfügbar

Hennig, Tessa

Lisa geht zum Teufel

Das Glück kommt selten allein Lisa macht seit  ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Gruber, Monika

Man muss das Kind im Dorf lassen

Meine furchtbar schöne Jugend auf dem Land

4.0

Monika Gruber ganz persönlich – »Höchst komisch, authe ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

König, Tom

Kündige, wenn du es schaffst

Neuer Irrwitz aus der Servicewelt

3.0

Als Kunde hat man es nicht leicht: Egal, ob man seinen Telefonanbieter wechseln möchte oder versucht ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Lübke, Heinrich

Equal goes it loose

Heinrich Lübke redet für Deutschland

Das waren noch Zeiten, als Heinrich Lübke für Deutschland sprach! 'Equal goes it loose', sagte er 19 ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar