der OnleiheVerbundHessen. eAudio-Angebot, Für unsere Jüngsten

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 505


Schmachtl, Andreas H.

Nils und Ole. Ein Jahr voller Abenteuer [ungekürzt]

Nils, der kleine Igel, kann es kaum glauben: Ist der Frühling schon da? Nach seinem ersten Wintersch ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Boehme, Julia

Tafiti. King Kofi dreht durch

Ein Löwe in love: Nanu! Was ist nur mit King Kofi los? Der legt auf einmal höchsten Wert auf Körperh ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.07.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Aufruhr im Land der Riesen

Snöfrid auf Mission im Tal der Riesen: Björns Großtante Betsy feiert runden Kauz-Geburtstag. Und nat ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

Steinbrede, Diana; Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer hat Geburtstag!

Geschichten für Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Herzlichen Glückwunsch! Bobo ist schon ganz früh aufgewacht, denn heute hat er Geburtstag! Mama und  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Das hat die Welt noch nicht gesehen

Hieronymus Frosch ist einfach genial! Denn so aberwitzige Erfindungen, wie er sie in seiner Werkstat ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch. Darauf hat die Welt gewartet

Denken, Hieronymus, denken, denken!, sagt sich der Tüftler Hieronymus Frosch und schon entstehen ein ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch feiert Weihnachten

Tüftel-Frosch Hieronymus erlebt seinen ersten Schnee und baut aus Versehen eine tolle Eisbahn. Die k ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss – Aufregung in der Drachenschule

Mit dem kleinen Drachen wird Schule zum Abenteuer  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Müller, Nina

Kuschelflosse und seine Freunde

Drei Abenteuer in einer Box

Drei Kuschelflosse-Abenteuer: Willkommen in Fischhausen!  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Weber, Susanne

Die kleine Eule zieht um & Die kleine Eule und der große Streit

Die kleine Eule zieht um Die kleine Eule muss umziehen! So ein Schreck, dabei liebt sie doch ihr Nes ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Lindgren, Astrid

Pippi Langstrumpf. Kunterbunte Geschichten

Wer kennt sie nicht, Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Langstrumpf, das stärkste Mädchen  ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.06.2024

Grimm, Sandra

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

Tore und seine Oma lassen den selbst gemachten Drachen steigen und sehen sich Windräder auf dem Hüge ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Iland-Olschewski, Barbara; Dietl, Erhard

Die Olchis. Olchi-Opa kocht Spaghetti und weitere Geschichten

Na, dann guten Appetit! Bei den Olchis wird fleißig gekocht und gebacken; von Olchi-Opas Schnürsenke ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer in den Bergen

Geschichten für ganz Kleine mit KlangErlebnissen und Liedern

Bei Bobo ist viel los, er besucht seine Großmutter und füttert draußen die Kaninchen. Familie Sieben ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Schmachtl, Andreas H.

Snöfrid aus dem Wiesental. Der wahrlich wildbewegte Flug im Luftschiff

Snöfrid staunt nicht schlecht, als eines Morgens die Schafe des gesamten Nordhangs vor seinem Heim a ...

Im Bestand seit: 19.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Ottenschläger, Madlen

Metti Meerschwein

Metti Meerschwein. Metti Meerschwein und das große Abenteuer. Metti Meerschwein und das Ostergeheimnis

Metti Meerschwein - eine Geschichte vom Selbstfinden, Freundefinden & Glückfinden!Drei kleine Meersc ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas auf großer Reise

Jim Knopf fürs Kita-Alter  ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan. Pelle findet einen Wunschstein

1.0

Schwedensommer: Willkommen zurück auf Saltkrokan! Schärenglück, Freundschaft und Abenteuer, das sind ...

Im Bestand seit: 28.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Luhn, Usch

Weihnachtszauber hinter der geheimen Wichteltür

5.0

Das Hörbuch zum Weihnachtstrend der WichteltürWichtel Bente kann es kaum erwarten: Endlich zieht er  ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Verfügbar

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer: Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule

Für kleine ABC-Schützen Der kleine Siebenschläfer ist aufgeregt, denn heute ist sein erster Schultag ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024