der OnleiheVerbundHessen. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Schwieger, Frank

Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter

Live aus dem Land der Pharaonen

4.8

Kleopatra erklärt, wie's wirklich war! Das alte Ägypten fasziniert seit eh und je Kinder und Erwachs ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Schwieger, Frank

Ich, Odin, und die wilden Wikinger

Götter und Helden erzählen nordische Sagen

3.7

Warum hat der mächtige Odin nur ein Auge? Wie verliert Donnergott Thor seinen berühmten Hammer – und ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Schwieger, Frank

Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Live aus dem sagenhaften Mittelalter

4.5

Wie war das Mittelalter wirklich? War es so abenteuerlich und bunt, wie wir es uns vorstellen? Der w ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inkiow, Dimiter

Götter des Olymp

Die Griechen verehrten und fürchteten eine Vielzahl von Göttern. Manche waren Berge oder Flüsse, wie ...

Im Bestand seit: 23.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kindermann, Anna

Die zwölf Heldentaten des Herkules

Sagen für Kinder, vollständige Lesung, gelesen von Gerhard Garbers, 49 Min.

»Dieser verdammte Herkules! Keine der Aufgaben scheint ihm zu schwer.« Das muss König Eurystheus sch ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Alb, Margarethe

Rosentränen

ein Märchen

Worauf lasst ihr euch ein? Das, liebe Leser, ist eine gute Frage, die ich versuchen werde, mit wenig ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar