der OnleiheVerbundHessen. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Stephan, Ingrid

Duden Ratgeber - Geschäftskorrespondenz

Briefe, E-Mails und Kurznachrichten professionell schreiben

5.0

Der zuverlässige Ratgeber, um gekonnt und sicher geschäftlich zu schreiben. Das Buch zeigt mit viele ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Emotionale Rhetorik

Mit Worten begeistern, beeindrucken, berühren

4.3

Was uns emotional nicht berührt, wird uns nie erreichen. Nur Emotionen können Botschaften in uns ver ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Schlayer, Thomas

Rhetorik-Signale kompakt in 11 Minuten

erreichen Sie mehr durch simple Kleinigkeiten!

4.0

Welche Worte benutzen Profis? Was sollte ich nicht sagen, wenn ich souverän wirken möchte? Wie stehe ...

Im Bestand seit: 10.10.2021

Verfügbar

Eschenröder, Christof T.

Wenn es drauf ankommt

Prüfungsangst und Redeangst erfolgreich überwinden

Prüfung bestanden - Auftritt gelungen: Strategien gegen Leistungsangst Ein Selbsthilfebuch nicht nur ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Diewald, Gabriele; Steinhauer, Anja; Steinhauer

Handbuch geschlechtergerechte Sprache

Wie Sie angemessen und verständlich gendern

1.0

Texte geschlechtergerecht zu formulieren ist heute in vielen Institutionen und Firmen wichtig. Aber  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar