der OnleiheVerbundHessen. Schlager

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Quinn, Freddy; Pauls, Wolfgang; Stark, Christian

Scharfe Schüsse bei James Bond

Scotland Yard ; 3

4.5

Im neuen James-Bond-Film als Statisten dabei - das ist schon toll genug! Aber dann wird auch noch sc ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Pauls, Wolfgang; Stark, Christian; Quinn, Freddy

Die Stimme aus der Unterwelt

Scotland Yard ; 2

4.6

Was ist los mit der Neuen in Bettys, Bennys und Bucks Klasse? Sie hat ein Geheimnis, das ist klar. D ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Pauls, Wolfgang; Quinn, Freddy; Stark, Christian

Die Wachsfiguren-Gangster

Scotland Yard ; 1

4.7

Spannend geht es zu im ersten Abenteuer von Betty, Benny und Buck Buff. Ausgerechnet im Wachsfiguren ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Die Goldenen Zeiten - Freddy Quinn

3.3

Obwohl Niederösterreicher war Freddy Quinn in erster Linie als Hamburger Seemann bekannt, der vom Fe ...

Im Bestand seit: 02.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024