der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Borner, Erik

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 20


Wonda, J. S.

Very Bad Revenge

Kingston University, Viertes Semester

ROMEO, O ROMEO wieso hast du nicht von Anfang an auf mich gehört? Kingston hat sich verändert. Nic ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.06.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester

5.0

Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst. ...

Im Bestand seit: 22.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.08.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Sinners

Kingston University, Winter Break

5.0

Du wurdest entführt. Wie bedauerlich - für deinen Entführer. Denn wir lassen nicht gehen, was uns ge ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Devils

Kingston University, 3. Semester

5.0

Du hast uns betrogen, Belle. Niemand betrügt ungestraft die Kings. Die Nacht von Thanksgiving hat vi ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Bastards

Kingston University, 3. Semester

5.0

Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer? Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mable ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.06.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Truth

Kingston University, Graduation Gala

5.0

Du hast um die Lügen gebettelt, wie du jetzt um die Wahrheit bettelst. Und einem Betteln können wir  ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Choice

Kingston University, Die Entscheidung

5.0

Vier Könige sind drei zu viel. Niemand von uns will dich wirklich für sich, aber wir wollen wissen,  ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.06.2024

Wonda, J. S.

Very Bad Liars

Kingston University, 3. Semester

5.0

Es wäre kein Spiel, wenn wir dir einfach sagen, dass du dich nicht zwischen uns entscheiden musst. W ...

Im Bestand seit: 19.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Iosivoni, Bianca; Kneidl, Laura

Midnight Chronicles - Nachtschwur

. Ungekürzt.

Er hat sie schon immer geliebt. Sie will ihn hassen, doch ihr Herz lässt es nicht zu.  ...

Im Bestand seit: 04.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Kinsley, Allie

Irland, Träume und ein CEO - Irish Guys, Band 1 (ungekürzt)

Zwischen seinem Job als CEO einer Trading-Gesellschaft und dem Schritt in die Selbstständigkeit möch ...

Im Bestand seit: 30.11.2022

Verfügbar

Iosivoni, Bianca; Kneidl, Laura

Midnight Chronicles - Seelenband

. Ungekürzt.

5.0

Sie will ihn nicht mehr lieben. Er will nichts anderes als sie zurückzugewinnen. Die Midnight Chroni ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Cottman, Sasha

Der skandalöse Liebesbrief des Marquis

Für Millie Ashton ist die Londoner Gesellschaft nichts weiter als eine Ansammlung von hohlköpfigen u ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Kinsley, Allie

Protect Me - Brian

Band 1

Liebe auf den ersten Blick? Das gibt es nicht! Als Brian auf Amy trifft, wird er eines Besseren bele ...

Im Bestand seit: 12.06.2022

Verfügbar

Cugier, Sandra

Nur Engel küssen besser

Sven & Leonie

Eine Story voller Emotionen, Zärtlichkeit und Liebe. Fondsmanagerin Leonie aus Frankfurt fliegt nach ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Engel, Kathinka

Love Is Loud – Ich höre nur dich (Love-Is-Reihe 1)

4.0

Sie plant ihre gesamte Zukunft bis ins kleinste Detail, für ihn gibt es nur das ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Callihan, Kristen; Young, Samantha

Forever and ever (ungekürzt)

4.0

Doppelt heißer Lesegenuss - zwei SPIEGEL-Bestsellerautorinnen bringen die Seiten zum Glühen Der erse ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Chapman, Penny L.

Angry Rebels

5.0

Ein Sommercamp in den Wäldern von Ashton Grove. Eine Außenseiterin. Drei Rebellen, die wie Rockstars ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Rakowitz, Bettina

König Pups

Lustiges Kinderhörbuch übers Pupsen, das Groß und Klein zum Lachen bringt

Der arme König schämt sich so sehr: Ständig muss er pupsen! Und wo immer er ist, stinkt es ganz fürc ...

Im Bestand seit: 30.11.2020

Verfügbar

Masannek, Joachim

Wildernacht

Die verlorenen Tagebücher

2.5

Vor 1500 Jahren, nach König Artus' Ermordung, befahl der Drache dem Zauberer Merlin, zusammen mit al ...

Im Bestand seit: 23.09.2014

Verfügbar

Masannek, Joachim

Wildernacht

Drei Jahre ist es her, dass dem fünfzehnjährigen Charly die Tagebücher des Schriftstellers Michael K ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar