der OnleiheVerbundHessen. Märchen Sagen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Müssen wir uns vor der Digitalisierung fürchten? Umgeben von immer mehr Ausdrucksformen und Funktion ...

Im Bestand seit: 26.11.2022

Verfügbar

Hartlieb, Petra

Meine wundervolle Buchhandlung

4.1

Petra Hartlieb folgt ihrem Herzen, kündigt von einem auf den anderen Tag ihren Job in Hamburg und be ...

Im Bestand seit: 22.07.2020

Verfügbar

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Ich glaub, meine Kröte pfeift!

Mein Lotta-Leben ; [5] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

4.0

Es ist was total Tolles passiert: Die 5b hat einen Wettbewerb gewonnen. Und jetzt dürfen wir alle ei ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Pantermüller, Alice; Kohl, Daniela

Den Letzten knutschen die Elche!

Mein Lotta-Leben ; [6] ; ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

3.5

Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden - und zwar mit  ...

Im Bestand seit: 10.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024