der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Spahn, Jens

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Köhne, Olaf; Käfferlein, Peter; Spahn, Jens

Wir werden einander viel verzeihen müssen

Wie die Pandemie uns verändert hat – und was sie uns für die Zukunft lehrt. Innenansichten einer Krise

1.0

Wie ein Orkan ist die Pandemie übers Land gefegt. Nichts ist mehr, wie es war. Zum ersten Mal berich ...

Im Bestand seit: 29.06.2023

Verfügbar

Zukunftsfeste Rente

Neue Impulse für die Alterssicherung

Die Rente und ihre Zukunft – eines der Themen unserer Zeit. Denn es betrifft alle. Dieses Band versa ...

Im Bestand seit: 27.01.2017

Verfügbar

Müschenich, Dr. Markus; Debatin, Jörg F.; Spahn, Jens

App vom Arzt

Bessere Gesundheit durch digitale Medizin

1.0

Pulsmesser am Handgelenk, Blutzuckermessen über die Kontaktlinse und bald Früherkennung von Herzinfa ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Verfügbar