der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel zu Glines, Abbi

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Glines, Abbi

Ashington - Verliebt in einen Earl

Roman | Für Fans von Regency Romance und "Bridgerton"

Die Ballsaison ist eröffnet! Die SPIEGEL-Bestseller-Autorin Abbi Glines wollte nicht nur schon immer ...

Im Bestand seit: 23.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Glines, Abbi

Little Secrets - Vollkommen verliebt

Roman

4.0

Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, fü ...

Im Bestand seit: 19.02.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Little Lies - Vollkommen vertraut

Roman

5.0

Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton ve ...

Im Bestand seit: 19.02.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Hold On Tight - Dewayne und Sienna

Roman

Sienna wollte niemals nach Sea Breeze zurückzukehren. Der Schmerz sitzt noch immer zu tief. Als sie  ...

Im Bestand seit: 27.01.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Until the End - Rock und Trisha

Roman

Trisha Corbin hat früh gelernt, dass es keine Ritter in glänzender Rüstung gibt - und wie man dunkle ...

Im Bestand seit: 27.01.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

While It Lasts - Cage und Eva

Roman

Cage York ist ein Playboy. Alkohol, Partys und schöne Frauen sind für den aufsteigenden Stern am Col ...

Im Bestand seit: 27.01.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Just for Now - Preston und Amanda

Roman

Preston Drake ist ein stadtbekannter Bad Boy, trotzdem ist die schüchterne Amanda Hardy unsterblich  ...

Im Bestand seit: 27.01.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Sometimes It Lasts - Cage und Eva

Roman

Als Cage York endlich das lang ersehnte Sportstipendium bekommt, erkrankt Evas Vater so schwer, dass ...

Im Bestand seit: 27.01.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Misbehaving - Jason und Jess

Roman

Jason Stone hat es satt, im Schatten seines Rockstarbruders Jax zu stehen. Also fährt er kurzerhand  ...

Im Bestand seit: 27.01.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Breathe - Jax und Sadie

Roman

5.0

Sadie White wird ihre Sommerferien nicht am Strand von Sea Breeze verbringen, sondern als Hausangest ...

Im Bestand seit: 08.01.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Because of Low - Marcus und Willow

Roman

5.0

Als Marcus Hardy nach Sea Breeze zurückkehrt, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern, zieht er be ...

Im Bestand seit: 08.01.2021

Verfügbar

Glines, Abbi

Because of Lila - Füreinander bestimmt

Roman

3.4

Lila Kate Carter hat es satt, als gefühlskalt zu gelten. Noch mehr hat sie Cruz Kerrington satt, der ...

Im Bestand seit: 26.08.2020

Verfügbar

Glines, Abbi

Until Friday Night - Maggie und West

Roman

4.7

Nach außen hin ist West Ashby der gut aussehende Football-Held, der die Lawton Highschool zur Meiste ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Glines, Abbi

You were Mine - Unvergessen

Roman

4.5

Tripp ist genau dort, wo er nie sein wollte: zurück in Rosemary Beach. Zu viel erinnert ihn hier an  ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar

Glines, Abbi

When You're Back - Gefunden

Roman

3.5

Die Zukunft erscheint rosig für Reese. Sie hat in Mase ihren absoluten Traummann gefunden und sie fr ...

Im Bestand seit: 04.04.2017

Verfügbar

Glines, Abbi

Up in Flames - Entbrannt

Roman

3.1

Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Glines, Abbi

The Best Goodbye - Ganz nah

Roman

4.3

Die Adoptiveltern von River "Captain" Kipling haben ihn stets spüren lassen, dass sie lieber eine To ...

Im Bestand seit: 24.08.2016

Verfügbar

Glines, Abbi

Rush of Love - Erlöst (Rosemary Beach 2)

3.8

Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts a ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar

Glines, Abbi

Rush of Love - Verführt (Rosemary Beach 1)

4.1

Nach dem Tod ihrer Mutter verlässt Blaire ihr Zuhause, um bei ihrem Vater und dessen neuer Familie i ...

Im Bestand seit: 16.07.2014

Verfügbar