der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Penny, Louise

The cruelest month

5.0

Eine Séance im verlassenen Hadley-Haus, in dem es anscheinend spukt? Und das auch noch am Ostersonnt ...

Im Bestand seit: 22.05.2021

Verfügbar

Penny, Louise

The murder stone

4.5

Eigentlich wollte Chief Inspector Armand Gamache mit seiner Frau ein paar ruhige Tage in einem Hotel ...

Im Bestand seit: 02.07.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Penny, Louise

Still life

4.3

Als Armand Gamache, Polizeichef der Sûreté du Québec, gerade auf dem Weg zu einer Familienfeier ist, ...

Im Bestand seit: 02.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Müller, Petra; Wieland, Rainer

Schreiben Sie mir, oder ich sterbe. Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer

3.5

Liebe mag flüchtig sein — Liebesbriefe sind unsterblich.In Liebesbriefen finden Sehnsucht, Treue, Ve ...

Im Bestand seit: 09.11.2016

Verfügbar

Sendker, Jan-Philipp

Am anderen Ende der Nacht

3.9

Nach "Das Flüstern der Schatten" und "Drachenspiele": Der Abschluss der China-TrilogieAls Paul mit C ...

Im Bestand seit: 20.09.2016

Verfügbar

Gaige, Amity

Schroders Schweigen

4.7

Das hinreißende Geständnis einer großen Lebenslüge! Kann ein Hochstapler ei ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Olsberg, Karl

Hans-Werner Meyer liest "Das System"

Thriller

4.3

Eben noch Chef einer aufstrebenden Firma, steht Mark Helius plötzlich unter dringendem Mordverdacht. ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar