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Roner, Thomas Artur

Kundenzufriedenheit

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung

4.0

Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen imm ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Lobinger, Werner; Gietl, Gerhard

Leitfaden für Qualitätsauditoren

Planung und Durchführung von Audits nach ISO 9001:2008

Qualitätsaudits sind ein hervorragendes Instrument, um betriebsinterne Prozesse, Systeme, Produkte u ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Prioritäten finden - Ziele erreichen

3.0

Erreichte Etappen motivieren. Sie verleihen Flügel, die einen über die Ziellinie tragen. Sie reißen  ...

Mevcuda giriş tarihi 22.09.2010

Mevcut

Kaplan, Robert S.

Der effektive Strategieprozess

Erfolgreich mit dem 6-Phasen-System

5.0

Prozesse, die zu einer Strategie und zu deren Umsetzung führen, können sehr unterschiedlich sein. Ro ...

Mevcuda giriş tarihi 29.06.2009

Mevcut

Wagner, Karl Willy

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

4.5

Die 4. überarbeitete Auflage des "Taschenbuch Qualitätsmanagement" berücksichtigt die aktuelle Entwi ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Beklenen erişime açılma tarihi:: 08.May.2024

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Kamiske, Gerd F.

Qualitätsmanagement von A-Z

Erläuterungen moderner Begriffe des Qualitätsmanagements

4.2

Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der  ...

Mevcuda giriş tarihi 29.01.2009

Mevcut

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

Mevcuda giriş tarihi 01.12.2008

Mevcut

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern.

3.3

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

Mevcuda giriş tarihi 24.11.2008

Mevcut