der OnleiheVerbundHessen. Gestión de calidad oferta

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Roner, Thomas Artur

Kundenzufriedenheit

Beschwerdemanagement als Instrument zur Kundenbindung

4.0

Als Folge immer höher gesättigter Märkte und hoher Wettbewerbsintensität wird es für Unternehmen imm ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Lobinger, Werner; Gietl, Gerhard

Leitfaden für Qualitätsauditoren

Planung und Durchführung von Audits nach ISO 9001:2008

Qualitätsaudits sind ein hervorragendes Instrument, um betriebsinterne Prozesse, Systeme, Produkte u ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Prioritäten finden - Ziele erreichen

3.0

Erreichte Etappen motivieren. Sie verleihen Flügel, die einen über die Ziellinie tragen. Sie reißen  ...

en la colección desde: 22.09.2010

disponible

Kaplan, Robert S.

Der effektive Strategieprozess

Erfolgreich mit dem 6-Phasen-System

5.0

Prozesse, die zu einer Strategie und zu deren Umsetzung führen, können sehr unterschiedlich sein. Ro ...

en la colección desde: 29.06.2009

disponible

Wagner, Karl Willy

Taschenbuch Qualitätsmanagement

Leitfaden für Studium und Praxis

4.5

Die 4. überarbeitete Auflage des "Taschenbuch Qualitätsmanagement" berücksichtigt die aktuelle Entwi ...

en la colección desde: 29.01.2009

disponible

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

en la colección desde: 29.01.2009

disponible

Kamiske, Gerd F.

Qualitätsmanagement von A-Z

Erläuterungen moderner Begriffe des Qualitätsmanagements

4.2

Dieses Standardwerk des Qualitätsmanagements erscheint wegen der hohen Nachfrage nun bereits in der  ...

en la colección desde: 29.01.2009

Disponible previsiblemente a partir de: 22-abr-2024

Herrmann, Joachim

Qualitätsmanagement

3.4

Qualität ist einer der wichtigsten Schlüssel für den Erfolg am Markt. Dieser TaschenGuide zeigt, was ...

en la colección desde: 01.12.2008

disponible

Effektives Qualitätsmanagement

simplify your business: Mit Six Sigma Fehler vermeiden und Abläufe verbessern.

3.3

ede Branche hat ihren eigenen Maßstab, wie schlimm Fehler oder Abweichungen von der Norm sind. In de ...

en la colección desde: 24.11.2008

disponible