der OnleiheVerbundHessen. Modales etiqueta oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-7 de 7


Hipp, Claus

Achtung Anstand!

vom Wert eines respektvollen Miteinanders

3.0

Minister werden von ihren Regierungschefs abgekanzelt, Manager öffentlich ausgebuht. Unternehmen tra ...

en la colección desde: 15.01.2014

disponible

Greiner, Ariane

Bitte niemals pünktlich sein!

kleiner Knigge der internationalen Benimmirrtümer

3.1

USA: Steigen Sie bei einer Fahrzeugkontrolle niemals unaufgefordert aus dem Auto. Japan: Verwenden S ...

en la colección desde: 24.01.2013

disponible

Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

Der grosse GU-Kompass

3.8

Wer grüßt wen zuerst? Was ist so schlimm an weißen Socken? Und darf ich bei einer Einladung das Esse ...

en la colección desde: 12.10.2012

disponible

Au, Franziska

Wo Ja Nein bedeutet

Die verrücktesten Tabus, Missverständnisse & Fettnäpfchen aus aller Welt

3.6

Damit man in der Fremde nicht in Fettnäpfchen tritt.  ...

en la colección desde: 17.08.2012

disponible

Zittlau, Dieter J.

Small Talk

Was kann ich sagen?

3.5

In vielen privaten und beruflichen Situationen ist Small Talk unvermeidlich. Doch wie führe ich Gesp ...

en la colección desde: 25.03.2010

Disponible previsiblemente a partir de: 27-abr-2024

Meyden, Nandine

Tisch-Manieren

im Restaurant, beim Geschäftsessen, zu Hause

4.0

Wie esse ich Hummer? Wie bestelle und bezahle ich korrekt im Restaurant? Welche Hürden sollte ich be ...

en la colección desde: 27.11.2009

disponible

Rosenbauer, Frank

Grüße und Glückwünsche

wie sage ich's richtig?

3.3

Inhalte: Über 200 Bausteine - für Karten, E-Mails, SMS, Briefe und kurze Ansprachen Für jede Gelegen ...

en la colección desde: 01.12.2008

disponible