e-Ausleihe. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 57


Goosen, Frank

The Beatles

¬The¬ Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

In stock since: 05.11.2021

Available

Kavka, Markus

Markus Kavka über Depeche Mode

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungWie ist das eigentlich, wenn man als gestanden ...

In stock since: 03.12.2020

Available

Thielemann, Christian

Mein Leben mit Wagner

4.3

Christian Thielemann kennt Richard Wagner wie kein anderer. Jetzt widmet der große Wagner-Dirigent s ...

In stock since: 19.11.2020

Available

Parin, Alexej

Jelena Obraszowa

Eine russische Opernlegende

"In welcher Erscheinung die Obraszowa auch vor uns tritt, wir werden sofort zwei Gegensätze wahrnehm ...

In stock since: 24.07.2020

Available

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.8

Helene Fischer - Die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

In stock since: 27.11.2019

Available

Lethem, Jonathan

Interview mit Bob Dylan

September 2006. Bob Dylan hatte gerade das Kapitel "Modern Times" aufgeschlagen. Schriftsteller Jona ...

In stock since: 08.06.2019

Available

Niedecken, Wolfgang

Zugabe

die Geschichte einer Rückkehr

Der Schlaganfall teilte sein Leben: in ein "Davor" und ein "Danach". "Ich war erst mal nur glücklich ...

In stock since: 08.06.2019

Available

Amend, Lars; Schenker, Rudolf

Rock your life

Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg

Ohne Fleiß kein Preis? Im Schweiße deines Angesichts? Von wegen! Rudolf Schenker ist der lebende Bew ...

In stock since: 08.06.2019

Available

Mane, Gucci; Martinez-Belkin, Neil

Die Autobiografie von Gucci Mane

Die lang erwartete Autobiografie von Gucci Mane, einem der erfolgreichsten und beliebtesten Hiphop-  ...

In stock since: 08.11.2018

Available

Carlo, keep swingin'

Carlo Bohländer : a Jazz experience

Nach dem Zweiten Weltkrieg gründete der Trompeter und Musiktheoretiker Carlo Bohländer im zerbombten ...

In stock since: 21.07.2018

Available

Thorne, Matt

Prince - die Biografie

5.0

Die Welt verneigte sich in kollektiver Trauer, als Prince Rogers Nelson am 21. April 2016 überrasche ...

In stock since: 22.12.2017

Expected to be available from: May 10, 2024

Hein, Martin; Malinowski, Fredi

Fantasy

Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles

4.0

Die Geschichte des Schlagerduos Fantasy alias Martin und Freddy klingt wie ein modernes Märchen – un ...

In stock since: 03.10.2017

Available

Der Tastenficker

An was ich mich so erinnern kann

4.1

An was ich mich so erinnern kann. 'Niemand, ich betone, niemand würde dieses Buch in die Hand nehmen ...

In stock since: 07.02.2017

Available

Dylan, Bob

Chronicles

volume one

5.0

"Wenn du so ein Buch schreibst, musst du die Wahrheit sagen." (Bob Dylan) Die Autobiographie des Lit ...

In stock since: 16.11.2016

Available

Springsteen, Bruce

Born to Run

Die Autobiografie

4.5

Selten zuvor hat ein Bühnenkünstler seine eigene Geschichte mit solch einer Kraft und solch einem lo ...

In stock since: 10.10.2016

Expected to be available from: May 1, 2024

Alberti, Stefan; Carpendale, Howard

Das ist meine Zeit

Aus dem Leben

4.0

Er ist nun mal ein Perfektionist: Wenn Howard Carpendale das Gefühl hat, dass ein Projekt noch Zeit  ...

In stock since: 20.09.2016

Available

Harket, Morten

My take on me

Autobiografie

3.8

Morten Harket ist das Gegenteil eines Rockstar-Alphatier-Frontmanns. Als Popidol und Frauenschwarm h ...

In stock since: 03.05.2016

Available

Rees, Paul

Robert Plant

ein Leben

4.0

Mit Led Zeppelin hat er Musikgeschichte geschrieben, aber auch als Solokünstler ist er bis heute ein ...

In stock since: 10.10.2015

Expected to be available from: Apr 27, 2024

Norman, Jessye

I Sing the Music of My Heart

Mein Leben

Dramatisch und bewegend Jessye Normans Karriere beginnt, als sie 1968 den ARD-Musikwettb ...

In stock since: 19.08.2015

Available

Wall, Mick

AC/DC - Hell ain't a bad place to be

die Bandbiografie

3.6

Als AC/DC 1976 von Sydney nach England gingen, waren sie in ihrer australischen Heimat bereits Stars ...

In stock since: 20.02.2015

Available