der OnleiheVerbundHessen. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 151


Schwarz, Torsten

Erfolgreiches Online-Marketing

Schritt für Schritt zum Ziel

3.0

Dieses E-Book verrät, worauf es im Online-Marketing wirklich ankommt, was für Maßnahmen für welches  ...

Im Bestand seit: 13.11.2010

Verfügbar

Holzapfel, Felix

Facebook - Marketing unter Freunden

Dialog statt plumpe Werbung

3.7

Social Media stehen im Begriff, das Marketing zu revolutionieren. Mitwirkung und Partizipation sind  ...

Im Bestand seit: 26.10.2010

Verfügbar

Rupp, Susanne

Google Marketing

Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co

3.0

Erfolgreiche Webseiten werden auch bei Google gefunden. Mit Google AdWords buchen Sie Werbeplatz bei ...

Im Bestand seit: 26.10.2010

Verfügbar

Hilker, Claudia

WOW-Marketing

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.8

Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Kaltenbach, Walter

Was im Verkauf wirklich zählt!

die besten Methoden für volle Auftragsbücher

Alles, was Sie in diesem E-Book lesen, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen

Kundenbindung

mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement

3.0

Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Ku ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Wer die Regeln der direkten Kundenansprache und Kundenakquise kennt und richtig anwendet, sichert se ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Leicher, Rolf

Verkaufen

Souverän am Telefon; Termine vereinbaren, Gespräche protokollieren; Mehr Erfolg im Verkaufsgespräch: ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Kaiser, Thomas

Top-Platzierungen bei Google & Co.

Neukundengewinnung mit Suchmaschinenoptimierung und Google Adwords

3.7

Nicht nur für große und mittelständische Unternehmen, sondern auch für kleine Firmen und Selbstständ ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Hilker, Claudia

Wow-Marketing - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Herbst, Dieter; Anders, Thomas

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Graeve, Melanie ¬von¬

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Matys, Erwin

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente

4.0

Das Produktmanagement bündelt alle Aufgaben rund um die Erstellung und Verbreitung eines Produkts. E ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Friebe, Holm; Ramge, Thomas

Marke Eigenbau

der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

3.0

Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

5.0

Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

4.4

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Verfügbar

Kreuz, Peter; Förster, Anja

Different Thinking!

so erschließen Sie Marktchancen mit coolen Produktideen und überraschenden Leistungsangeboten

Querdenken ist heutzutage eine hübsche Etikette, mit der sich alle möglichen Berater und sonstige Mö ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024