der OnleiheVerbundHessen. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 95


Bryant, Kobe; Bernstein, Andrew D.; Gasol, Pau

Mamba Mentality

Mein Weg zum Erfolg. Das Mindset der NBA-Legende. Die Karriere eines der besten Basketballer aller Zeiten in faszinierenden Bildern und inspirierenden Geschichten

5.0

»Ich wusste, wo ich hinwollte und wie viel Arbeit notwendig war, um dieses Ziel zu erreichen.« Fünf  ...

Im Bestand seit: 04.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Rincke, Eva

Joseph Pilates

Die Biografie

Was haben unzählige Fitness-Liebhaber und Hollywoodstars gemeinsam? Sie alle schwören auf die ganzhe ...

Im Bestand seit: 01.10.2019

Verfügbar

Basler, Mario; Raack, Alex

Eigentlich bin ich ein super Typ

4.3

Nie waren Fußballer langweiliger als heute. Nie weiter davon entfernt, ihren Trainer um Beurlaubung  ...

Im Bestand seit: 01.10.2019

Verfügbar

Vollmer, Sebastian; Hechler, Dominik

German Champion

Die Geschichte meiner NFL-Karriere

3.0

Wie schafft man es als deutscher American-Football-Spieler in die NFL? Die beeindruckende Geschichte ...

Im Bestand seit: 10.07.2019

Verfügbar

Kretzschmar, Stefan

Hölleluja!

Warum Handball der absolute Wahnsinn ist

4.5

Stefan Kretzschmar steht für Handball wie kein anderer. In den 90er und 2000er Jahren einer der best ...

Im Bestand seit: 07.01.2019

Verfügbar

Raack, Alex

Alles aus Liebe

Eine Reise ins Herz des Fußballs

5.0

"Ist doch eigentlich egal, wohin. Ist doch eigentlich egal, welches Team. Wichtig ist: mit wem. Und  ...

Im Bestand seit: 11.12.2018

Verfügbar

Komma-Pöllath, Thilo; Teuber, Michael

Aus eigener Kraft

wie mich die größte Krise meines Lebens stark gemacht hat

Nach einem Autounfall 1987 ist Michael Teuber inkomplett querschnittsgelähmt. Nach 3 Jahren im Rolls ...

Im Bestand seit: 03.08.2018

Verfügbar

Lobinger, Tim

Verlieren ist keine Option

Mein Kampf gegen den Krebs

4.6

»Hatte ich bisher meine Angst halbwegs im Zaum halten können, erfasste mich nun die Panik. Was war e ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Raack, Alex

Wolle

ein Fan zwischen Ost und West

4.5

Es ist das Jahr 1982, Wolfgang Großmann, genannt Wolle, sitzt in einer Zelle der Stasizentrale Dresd ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Müller-Wohlfahrt, Dr. Hans-Wilhelm

Mit den Händen sehen

Mein Leben und meine Medizin

3.8

Dem Tastsinn seiner Hände sagt man magische Kräfte nach und Patienten aus der ganzen Welt kommen, um ...

Im Bestand seit: 26.03.2018

Verfügbar

Buhring, Juliana

Mein Weltrennen

Wie ich als erste Frau in nur 144 Tagen mit dem Rad die Welt umrundete

5.0

Obwohl sie zuvor nie viel Rad gefahren war, schaffte es Juliana Buhring 2012 als erste Frau, in Reko ...

Im Bestand seit: 24.11.2017

Verfügbar

Ribbat, Christoph

Deutschland für eine Saison

Die wahre Geschichte des Wilbert Olinde jr.

Nur ein »Ausländer« pro Mannschaft: Das ist 1977 die Obergrenze in der deutsche ...

Im Bestand seit: 17.10.2017

Verfügbar

Baumann-von Arx, Gabriella

Solo

der Alleingänger Ueli Steck : eine Erinnerung

5.0

Dort, wo anderen schon vom bloßen Zuschauen elend wird, fühlte sich Ueli Steck zu Hause. Dort, wo es ...

Im Bestand seit: 08.08.2017

Verfügbar

Vetten, Detlef

Carlo Ancelotti

Die Biografie

Ab dem Sommer 2016 wird der Italiener Carlo Ancelotti den FC Bayern München als Trainer durch die Be ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

Messner, Reinhold

Die Grenzen der Seele wirst du nicht finden

Über die Fragen unserer Zukunft

4.2

Reinhold Messner ist immer wieder an seine Grenzen gegangen. Neben seinen weltweit bewunderten alpin ...

Im Bestand seit: 11.04.2016

Verfügbar

Kords, Alexander

Arjen Robben

5.0

PSV Eindhoven, FC Chelsea, Real Madrid es standen bereits einige namhafte Vereine im Lebenslauf von  ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Fiala, Michael

Jürgen Klopp

3.5

Sympathieträger, Publikumsliebling, Vaterfigur, Kumpeltyp, Konzepttrainer Jürgen Klopp steht für all ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Kords, Alexander

Bastian Schweinsteiger

4.0

Spätestens mit dem WM-Finale 2014 ist Bastian Schweinsteiger zur lebenden deutschen Fußball-Legende  ...

Im Bestand seit: 26.11.2015

Verfügbar

Rinella, Steven

Tiere töten und essen

Von der natürlichsten aller Lebensweisen

Steven Rinella ist der Sohn eines Jägers, der seine Leidenschaft und Liebe zur Natur schon früh an s ...

Im Bestand seit: 14.10.2015

Verfügbar

Steinbichler, Kathrin; Angerer, Nadine

Im richtigen Moment

meine Story

3.0

Nadine Angerer, Torhüterin der deutschen Fußballnationalmannschaft der Frauen, ist derzeit das bekan ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar