der OnleiheVerbundHessen. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 415


Hitchcock, Bonnie-Sue

Der Geruch von Häusern anderer Leute

4.8

Alyce weiß nicht, wie sie Fischen und Tanzen in Einklang bringen soll. Ruth hat ein Geheimnis, das s ...

Im Bestand seit: 18.12.2020

Verfügbar

Savit, Gavriel

Anna und der Schwalbenmann

4.1

»Menschen sind die größte Hoffnung des Menschen, zu überleben.«Krakau, 1939. Anna ist noch ein Kind, ...

Im Bestand seit: 12.12.2016

Verfügbar

Yousafzai, Malala; McCormick, Patricia

Malala - meine Geschichte

4.6

Die damals fünfzehnjährige Malala wollte einfach nur zur Schule gehen - doch für die Taliban haben M ...

Im Bestand seit: 17.02.2015

Verfügbar

Asher, Jay

Tote Mädchen lügen nicht

4.3

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er leg ...

Im Bestand seit: 04.10.2012

Verfügbar

Hipp, Barbara

Stressbewältigung - fit in 30 Minuten

3.4

Stress hat wohl jeder ab und zu, das ist ganz normal. Dieses Buch zeigt einfache und wirkungsvolle Ü ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Freiheit ist ein Paradies

Kult-Classic-Edition

4.0

Der 13-jährige Halbwaise Sascha ist in einem Heim für Schwererziehbare in Alma-Ata (Kasachische SSR) ...

Im Bestand seit: 12.11.2014

Verfügbar

Covey, Sean

Die 6 wichtigsten Entscheidungen für Jugendliche

wie du die Weichen für dein Leben richtig stellst

3.7

Als Jugendlicher trifft man 6 wichtige Entscheidungen, die für das Glück und den Erfolg im weiteren  ...

Im Bestand seit: 26.10.2010

Verfügbar

Kordon, Klaus; Hörcompany

Krokodil im Nacken

eine Jugend in der DDR und die Geschichte einer Flucht

4.1

Stasi-Untersuchungsgefängnis Berlin-Hohenschönhausen. In Zelle 102 sitzt Manfred Lenz. Seine Frau is ...

Im Bestand seit: 24.09.2009

Verfügbar

Konnertz, Christiane; Sprenger, Reinhard K.

Motivation - fit in 30 Minuten

4.0

Was ist zu tun, wenn man den Spaß an der Schule und anderen Dingen verliert? Wie mobilisiert man eig ...

Im Bestand seit: 24.11.2008

Verfügbar

Zachariasse, Debora

Flüsterherz

4.4

In meinem Kopf herrscht noch immer Stille, aber ich spüre wieder etwas. Plötzlich sehe ich Tibby vor ...

Im Bestand seit: 26.04.2012

Verfügbar

Hoban, Julia

Bis unter die Haut

4.3

Schmerzen spüren – nichts mehr fühlen Vor einem halben Jahr tranken ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Malley, Gemma

Das letzte Zeichen - Die Verschwundenen

3.5

Eine unmögliche Liebe in einer Welt, die tödlich sein kann. Ein Jah ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Philipps, Carolin

Du zahlst den Preis für mein Leben

3.8

Weihnachten 2004. In Indonesien verwüstet ein Tsunami die gesamte Küstenregion. Nica überlebt die Ka ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Tritt, Reinhold

Die Welle

Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

4.2

Als Geschichtslehrer Ben Ross das Dritte Reich durchnimmt, können seine Schüler nicht glauben, dass  ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Cross, Kady

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett

Roman

4.3

Mit Finley Jane hat keiner gerechnetSie ist eine ganz besondere junge Dame: Ihr Name ist Finley Jane ...

Im Bestand seit: 06.12.2011

Verfügbar

Hipp, Barbara

Selbstbewusstsein - fit in 30 Minuten

3.4

Selbstbewusstsein ist mehr als "cool sein". Wer selbstsicher ist kann Ja sagen zu sich selbst - mit  ...

Im Bestand seit: 22.09.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Pearson, Mary E.

Ein Tag ohne Zufall

kann ein Moment die Wahrheit verändern?

4.4

Seit sie sieben ist, wird Destiny von ihren Eltern von einem Internat ins nächste geschickt. Sie sch ...

Im Bestand seit: 23.03.2011

Verfügbar

Zarr, Sara

Zicke

Roman

3.4

Wenn du abgestempelt bist... Als die 13-jährige Deanne von ihrem Vater beim Herummachen mit Tommy au ...

Im Bestand seit: 08.12.2010

Verfügbar

Aakeson, Kim Fupz

Täter wie wir

Roman

2.3

Benji, Henrik, Niko, Susan, Tine, Merete, gemeinsam verbringen sie unbeschwerte Nachmittage; sie hän ...

Im Bestand seit: 10.06.2013

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht

4.1

Nur einer vermag so humorvoll von Liebe, Tod und Abschiednehmen zu erzählen: Roddy Doyle!Im Moment f ...

Im Bestand seit: 12.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024