der OnleiheVerbundHessen. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.041-4.060 von 4.860


Elston, Ashley

10 Wahrheiten und ein Happy End

4.1

Olivia ist glücklich: Die Abschlussprüfungen sind geschafft, vor ihr liegt eine Woche voller Partys, ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Fawcett, Heather

Fuchs und Feuer

Die dunkelsten Sterne des Himmels

Schwindelerregend: Liebe und Verrat auf dem magischen Dach der Welt. Kamzin ist glücklich, als sie d ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Albert, Melissa

Hazel Wood

Wo alles beginnt

5.0

Die Realität ist nur die halbe Wahrheit. Seit Alice denken kann, wird sie vom Unheil verfolgt. Dann ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Joy, Amanda

A River of Royal Blood – Rivalinnen

Romantisch spannender Fantasy-Reihenauftakt voll gefährlicher Magie

4.4

Zwei Schwestern, ein Thron und ein grausamer Wettkampf Früher war ihre große Schwester Isa alles für ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar

Dippel, Julia

Belial 1: Götterkrieg

Aus den Izara-Chroniken | Das lang ersehnte Spin-Off

3.8

*** Die Belial-Dilogie kann unabhängig von den Izara-Chroniken gelesen werden.*** Der neue Roman von ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Verfügbar

Kilborne, Dana

Spuk in der Geistervilla

Der Sommer in Dedmon's Landing fängt super an: Keisha lernt die nette Audrey kennen und verliebt sic ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

Pennypacker, Sara

Mein Freund Pax - Die Heimkehr

Band 2

Die Zeit konnte sie nicht trennen Ein Jahr nach ihrem Abschied führen der Junge Pete ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Brandis, Katja

Drachendetektiv Schuppe – Chaos im Zauberwald

Spannende Detektivgeschichte und lustiges Hörbuch ab 8 Jahren

5.0

Katja Brandis' neuer Held: Ein Drache mit Ecken und Schuppen Schuppe liebt Schaumbäd ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Verfügbar

Rosoff, Meg

Sommernachtserwachen

4.3

ALMA-Preisträgerin Meg Rosoff erzählt in ihrem neuen Roman von einer chaotischen und liebenswerten F ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Colfer, Chris

Tale of Magic: Die Legende der Magie 3 - Ein gefährlicher Pakt

Dunkle Mächte, leuchtende Magie Fast ein Jahr ist es her, dass Brystal Evergreen ein ...

Im Bestand seit: 23.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Hasse, Stefanie

Der dunkelste Fluch

3.0

'Maître, Ihr seid der Mächtigste hier, aber Sebastien wird noch tausendmal mächtiger als Ihr.' Nach  ...

Im Bestand seit: 01.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Dragt, Tonke

Die Türme des Februar

Ein (zur Zeit noch) anonymes Tagebuch mit Anmerkungen und Fußnoten

Wer bin ich? Wie bin ich hierhergekommen? An nichts mehr erinnert sich der Junge, der sich plötzlich ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar

B., Alston, B.; Alston, B. B.

Amari und die Nachtbrüder

Amari ; 1

5.0

Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des Viertels - bis er plötzlich spurlos verschwand ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 21.05.2022

Verfügbar

Le Roy, Philip

Die Nacht der Acht

Ein Horror-Thriller für Jugendliche

Acht Jugendliche, ein Haus und eine Nacht, die zum Horrortrip wird! Es ist Samstagabend und Quentin  ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kemmerer, Brigid

Ein Fluch so ewig und kalt

Roman

4.5

Einst war Emberfall ein mächtiges Königreich. Dann lud der junge Prinz Rhen einen schrecklichen Fluc ...

Im Bestand seit: 04.02.2022

Verfügbar

Pool, Katy Rose

The Age of Darkness - Schatten über Behesda

Eine episch-opulente Fantasy-Trilogie

4.0

Das Ende der Welt beginntDie fünf Helden haben einen ersten Sieg errungen: Der Letzte Prophet ist ge ...

Im Bestand seit: 19.02.2022

Verfügbar

Levithan, David; Cohn, Rachel

Sam & Ilsa - Ein legendärer Abend

3.7

Eine Party. Sechs Überraschungsgäste. Was kann da schon schiefgehen?  ...

Im Bestand seit: 04.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Mayer, Gina

Ballet School – Der Tanz deines Lebens

1.0

Tanzen gegen alle Widerstände April wollte nie etwas mit Ballett zu tun haben. Balle ...

Im Bestand seit: 12.08.2022

Verfügbar

Linker, Christian

Y-Game – Sie stecken alle mit drin

Spannender Gamer-Verschwörungsthriller

Wer spielt hier mit wem? Nicht einmal beim Zocken gehört Janusz richtig dazu. Als er mitbekommt, wie ...

Im Bestand seit: 27.05.2022

Verfügbar