der OnleiheVerbundHessen. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.901-4.920 von 9.383


Osborne, Mary Pope

Das magische Baumhaus 42 - Geister in der Nebelnacht

4.5

Das Baumhaus bringt Anne und Philipp ins ViktorianischeLondon. Dort sollen sie dem Schriftsteller Ch ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Blade, Adam

Beast Quest 32 - Zestor, Krallen des Verderbens

5.0

In den Getreidefeldern Kayonias wütet Zestor, ein schreckliches Rattenmonster. Außerdem verdirbt ein ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Wernecke, Maren

Das Christentum - was ist das?

5.0

Wer war Jesus? Was steht in der Bibel? Glauben alle Christen das Gleiche? Weihnachten, Ostern, Pfing ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Duve, Karen

Weihnachten mit Thomas Müller & Thomas Müller und der Zirkusbär

'Ein Stern fiel vom Himmel, und niemand sah es außer einem Bären und einer Katze. Sie saßen auf dem  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Vrancken, Karin

Bastelideen für die Weihnachtszeit

3.0

Oh du fröhliche Bastelzeit, endlich ist es wieder soweit. Es sind die Dinge die wir ganz besonders l ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Peyo; Culliford, Thierry

Benni Bärenstark Bd. 9: Auf Benni kommt es an!

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.07.2024

Steinhöfel, Andreas

Dirk und ich (Jubiläumsausgabe)

4.8

Mami, Papi, Dirk, Andreas, Baby Björn und das Meerschweinchen Tobi – was für eine Familie! Vor allem ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Peyo

Die Welt der Schlümpfe Bd. 6 – Die Schlümpfe treiben Sport

4.8

Die Welt der Schlümpfe Bd. 6 – Die Schlümpfe treiben Sport Nach dem erfolgreichen Start des ersten  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Peyo

Die Welt der Schlümpfe Bd. 4 – Von Monstern und Schlümpfen

4.6

Die Welt der Schlümpfe Bd. 4 – Von Monstern und Schlümpfen Nach dem erfolgreichen Start des ersten  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.07.2024

Gos; Peyo

Benni Bärenstark Bd. 4: Abenteuer mit Onkel Hubert

3.0

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge – das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Peyo

Benni Bärenstark Bd. 2: Madame Albertine

3.8

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Peyo

Benni Bärenstark Bd. 1: Die roten Taxis

4.1

Benni ist ein kleiner, ganz normaler Junge - das heißt, er wäre es gern, ist er aber nicht, denn er  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Freidank, Julia

Grusila - Vampirspuk in Venedig

1.0

Grusila, das Gespenstermädchen, stolpert beim Gassi gehen mit ihrem Drachen Lisi über den kleinen Va ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Blyton, Enid

Fünf Freunde und das Geheimnis am Fluss

4.8

Spannung garantiert! – Neue Abenteuer von den Fünf Freunden.Endlich Sommerferien! Gemeinsam brechen  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Mazetti, Katarina

Wombats und wilde Kerle

Die Karlsson-Kinder ; [2]

5.0

Endlich sind die Karlssons wieder da! Als die vier Karlssons in den Osterferien wieder auf Tante Fri ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Spukgestalten und Spione

Die Karlsson-Kinder ; [1]

5.0

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Raunächte erzählen

Ein Lese- und Märchenbuch zu den zwölf heilgen Nächten im Jahr

Ein "traumhaftes" Buch über die zwölf heiligen Nächte im Jahr Die zwölf Raunächte zwischen Weihnach ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Habersack, Charlotte

Pippa Pepperkorn auf Klassenfahrt

Pippa Pepperkorn ; [4]

4.8

Pippa Pepperkorn - Erfinderin, Entdeckerin, Geheimgang-Gängerin und Warzenhexe - fährt mit ihren Fre ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Verfügbar

Erne, Andrea

Alles über Piraten

Wieso? Weshalb? Warum?

4.6

Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit  ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Rübel, Doris

Wir entdecken die Steinzeit

Wieso? Weshalb? Warum?

Wann hat sich der Mensch aufgerichtet? Wie wichtig war die Entdeckung des Feuers? Welche Steinwerkze ...

Im Bestand seit: 31.07.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024