der OnleiheVerbundHessen. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 24.621-24.640 von 39.131


Ballantine, Philippa; Morris, Tee

Books & Braun - Die Janus-Affäre

5.0

Ein Paar zum Verlieben, viktorianisches Flair vom Feinsten und jede Menge verrückte Erfindungen. So  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Die Chronik der Unsterblichen - Glut und Asche

5.0

Im London des Jahres 1666 wird ein unheimliches Schattenwesen für eine fürchterliche Mordserie veran ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Hohlbein, Wolfgang

Die Chronik der Unsterblichen - Der schwarze Tod

5.0

Andrej kann es noch immer nicht fassen: Sein Sohn Marius lebt! Von Schuldgefühlen gequält sucht er n ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Bowen, Sarina

True North - Wo auch immer du bist

4.3

Sie ist die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehl ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Banks, Maya

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

3.0

Er wird sie beschützen - um jeden Preis!  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Miles, Olivia

Frühlingsgefühle in Briar Creek

3.8

Eintauchen und Wohlfühlen Floristin Ivy Birch träumt davon, selbst einmal mit eine ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Kasten, Mona

Trust Again

4.6

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Pax, Rebekka

Wie sie uns ansehen

1.0

Die Tote sah aus wie Schneewittchen. Ihr langes Haar war schwarz wie Ebenholz, doch nicht glatt und  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Finn, Thomas

Mordstrand

4.4

Als Jugendliche in der Zisterne eines einstigen Pellwormer Mädcheninternats die Leiche einer Frau fi ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Wild, Meredith

Hardline - verfallen

3.9

Ein Blick in seine Augen ... und ihre Welt bleibt stehen  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Berg, J. L.

Ready for Love - Keine Nacht mehr ohne dich

4.3

Wenn aus einer Nacht "für ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Chronik der Unsterblichen - Dunkle Tage

5.0

Nachdem sie in Rom beinah ihr Leben verloren haben, treffen Andrej und Abu Dun  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Banks, Maya

Slow Burn - Gefährliche Lust

4.2

Seit zwölf Jahren ist Zack Covington auf der Suche nach seiner Jugendliebe Gracie. Einst waren die b ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Banks, Maya

Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde

4.3

Als Kind wurde Arial von ihren wahren Eltern verlassen und stattdessen von einem reichen Ehepaar auf ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Chase, Emma

Liebe nur in Ausnahmefällen

2.8

Als Matthew Fisher der hübschen Dee Dee Warren begegnet, weiß er auf Anhieb, dass sie die richtige F ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Banks, Maya

Slow Burn - Dunkle Hingabe

4.5

Als die Schwester des wohlhabenden Caleb Devereaux entführt wird, wendet er sich in seiner Verzweifl ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Donoghue, Clare

Allein in der Nacht

3.7

Drei junge Frauen werden im südlichen London tot aufgefunden: Man hat sie brutal ermordet und ihre L ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Douglas, Donna

Die Nightingale Schwestern

Der Traum vom Glück

4.6

LASSEN SIE SICH IN DIE WUNDERBAR NOSTALGISCHE WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN E ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar

Lapena, Shari

The Couple Next Door

Thriller

3.9

Jedes Paar hat seine Geheimnisse. Manche sind tödlich ...  ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Gaiman, Neil

Nordische Mythen und Sagen

3.9

Warum bebt die Erde? Wie entstanden Ebbe und Flut? Wie kam die Poesie in unsere ...

Im Bestand seit: 31.05.2017

Verfügbar