der OnleiheVerbundHessen. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.501-11.520 von 14.105


Young, Samantha

Into the Deep - Herzgeflüster

3.8

Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. C ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Kruppa, Hans

Valentina sucht das Glück

Roman

3.7

Ein Augen-Blick, der alles verändert »Gib dich nicht mit der Zufriedenheit zufrieden. Lebe so, dass  ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Hasselbusch, Birgit

Sechs Richtige und eine Falsche

Roman

3.8

Ein fabelhaftes Lotto-Märchen und ein warmherzig-witziger Liebesroman Jeden Morgen prüft Jule (33) m ...

Im Bestand seit: 15.01.2014

Verfügbar

Williams, John

Stoner

Roman

4.3

"Ich habe mich in ihn verliebt." Anna Gavalda  ›Stoner‹ ist einer der großen vergessenen Romane der  ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 14.01.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Den lass ich gleich an

Kein Single-Roman

4.1

Nimm zwei! Die alleinerziehende Fotografin Lulu hat völlig vergessen, wie es sich anfühlt, nicht nur ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Rautenberg, Juli

Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End

Das Single-Experiment

3.6

"Dies ist der Plan: Ein Jahr lang werde ich jeden Monat eine andere Art testen, den Mann meines Lebe ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Jones, Christina

Zauberhaft verliebt

Roman

3.8

Was braucht eine Frau um glücklich zu sein? Liebe, Landluft und eine Prise Magie!  ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Du mich auch

ein Rache-Roman

4.2

Rache ist - Frauensache... Beim 25-jährigen Abi-Jubiläum treffen sich drei Freundinnen von einst wie ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Jones, Christina

Mondscheinzauber

Roman

3.8

Liebeszauber im Mondschein ... Als Cleo Moon in das beschauliche Dorf Lover ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

Renk, Ulrike

Die Australierin

Von Hamburg nach Sydney

4.4

Von Hamburg nach Sydney. Als Tochter eines Werftbesitzers wächst Emilia in Hamburg auf. Sie soll ein ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Dumas, Alexandre

Die drei Musketiere

Filmhörspiel

3.8

Einer für alle und alle für einen - so lautet das oberste Gebot der drei furchtlosen Verfechter der  ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Pläging, Claudius

Not am Mann

Roman

3.6

Gelegenheit macht Helden ... Miriam ist seine Frau fürs Leben - Sebastian hat da keine Zweifel, dumm ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Fellowes, Julian

Snobs

Roman

3.2

Julian Fellows’ Romandebüt – keiner kennt die englische High Society so gut wie er  ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Wünsche werden wahr

4.0

Eine neue Mom! Nichts wünschen sich die sechsjährigen Zwillinge Zeke und Zack sehnlicher zum Fest. D ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Roberts, Nora

Nie mehr allein

3.9

Nach zehn langen Jahren kehrt Jason kurz vor Weihnachten zurück in die Heimat. In die kleine Stadt,  ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Peetz, Monika

Sieben Tage ohne

4.1

Die Dienstagsfrauen gehen fasten: Zu  ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Silver, Amy

Du und ich und all die Jahre

4.2

Über Liebe, Freundschaft und Sehnsucht. Ein Jahr geht zu Ende. Ein ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Frank, Leonhard

Die Räuberbande

Roman

4.4

Dieser Erstling ist unverwüstlich - Die Räuberbande: Schillers rebellisches Jugendstück ist ihr Kult ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Rossbauer, Maria

Drei Bier auf die Vier

Vom Abenteuer, die eigene Kneipe zu eröffnen

4.0

Kneipengründung für Anfänger: Chaos & Katastrophen inklusive Von de ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar