der OnleiheVerbundHessen. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 9.701-9.720 von 14.198


Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Nächte

Kommissar Dupins elfter Fall

3.0

Geheime Gärten, seltene Vogelarten und viel Cidre Während der bretonische Sommer auc ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

D'Or, Felicity

Skandalöse Sommernächte (ungekürzt)

In der Hitze einer Sommernacht ändert sich das Leben dieser Menschen für immer. Cathy soll einen alt ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Haller, Reinhard

Die dunkle Leidenschaft

Wie Hass entsteht und was er mit uns macht

Eine Leidenschaft, die nichts als Leiden schafft Hass ist das kälteste und bösartigste aller Gefühle ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Verfügbar

Edwins, Nova

Der Cyborg aus den Bergen

Ich brauche Credits und ich brauche sie schnell. Deshalb antworte ich auf eine ominöse Anzeige, die  ...

Im Bestand seit: 17.09.2022

Verfügbar

Meckelmann, Heike

Küstenwolf: Fehmarn-Krimi (Kommissare Westermann und Hartwig 4)

Im Sommeridyll der Insel Fehmarn wird von zwei Kindern eine furchtbar zugerichtete Leiche im Wald au ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Ebner-Eschenbach, Marie von

Krambambuli (Ungekürzt)

Vorliebe empfindet der Mensch für allerlei Dinge und Wesen. Liebe, die echte, unvergängliche, die le ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Bowen, Rhys

Ein königlicher Todesfall - Im Auftrag Ihrer Majestät-Reihe Staffel 2, Band 1 (Ungekürzt)

Bei Tisch heißt es: Gabel links, Messer rechts und niemals im Rücken des Herzogs ... Der neue Fall d ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Laub, Uwe

Dürre

Thriller

Dürre und Hunger erreichen Europa. Bringt ausgerechnet eine App zur Kontrolle der Menschen die Rettu ...

Im Bestand seit: 29.12.2022

Verfügbar

Knörnschild, Julia

Chillig mit Baby: So sind Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach wirklich

4.0

Eine der coolsten Mütter des Internets erzählt, wie man bei all dem Irrsinn entspannt bleibt.Julia K ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Verfügbar

Bach, Tabea

Himmel über dem Salzgarten

. Ungekürzt.

4.5

Julia und Álvaro sind glücklich miteinander. Der traditionelle Salzgarten mit seinem erlesenen Meers ...

Im Bestand seit: 21.10.2022

Verfügbar

Erlenkamp, Andreas

Ein dreifaches Hoch auf den Mörder

Clarissas feines Gespür für Pralinen. Ungekürzt.

5.0

Es wird Herbst in Niedermühlenbach und der berühmte Pralinenwettbewerb des Dorfes steht vor der Tür. ...

Im Bestand seit: 05.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.09.2024

Rooney, Sally

Schöne Welt, wo bist du

5.0

'Eines der meisterwarteten Bücher dieses Jahres' The New York Times Alice trifft Felix. Sie ist eine ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Sánchez, Camilo

Die Witwe der Brüder van Gogh

Die wunderbare Erzählung einer starken Frau, die ein fremdes Lebenswerk unvergesslich machte.Paris,  ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Grimm, Brüder

Der Räuberbräutigam - Märchenstunde, Folge 76 (Ungekürzt)

Ein Müller verspricht seine Tochter einem reichen Mann. Er ist ihr aber nicht geheuer. Er besteht da ...

Im Bestand seit: 05.10.2022

Verfügbar

Harlander, Wolf

Schmelzpunkt

Die Welt am Schmelzpunkt Seit Jahren führt der junge Inuit Nanoq Touristen durch das ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Harlow, Melanie

Only Us - Unerreichbar

Er war immer mein Fels in der Brandung - aber jetzt schlagen die Wellen auf einmal über uns zusammen ...

Im Bestand seit: 02.10.2022

Verfügbar

Müller, Titus

Die fremde Spionin (1)

Vom Bau bis zum Fall der Berliner Mauer - Auftakt der großen deutsch-deutschen Romantrilogie  ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

King, Stephen

Dolores

„Ich verstehe meine Rechte durchaus, Andy. Ich weiß auch, was ich zu verantworten habe. So wahr mir  ...

Im Bestand seit: 07.08.2022

Verfügbar

Gorman, Amanda

Was wir mit uns tragen – Call Us What We Carry (Gedichte)

Auf den Weltbestseller "The Hill We Climb" folgt der erste Gedichtband der gefeierten Lyrikerin.Aman ...

Im Bestand seit: 21.08.2022

Verfügbar

McDermid, Val

1979 - Jägerin und Gejagte (Ein Fall für Journalistin Allie Burns, Band 1)

Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, muss sie sich ins Herz der Finsternis wagen: '1979 - Jägerin u ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Verfügbar