der OnleiheVerbundHessen. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 50.701-50.720 von 74.377


Harris, Robert

Titan

Roman

4.3

Cicero hat es geschafft – Verhandlungsgeschick und sein Redetalent haben ihn an die Spitze der Macht ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Kyle, Chris; DeFelice, Jim

Sniper

160 tödliche Treffer - Der beste Scharfschütze des US-Militärs packt aus

2.6

Seine Kameraden nennen ihn »Legende«, seine Feinde »Teufel« … Chris Kyle diente von 1999 bis 2009 b ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Johannson, Lena

Himmel über der Hallig

Roman

3.9

Die Kunsthistorikerin Lea erfährt, dass es auf einer Hallig ein Objekt gibt, dessen Herkunft unklar  ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kiernan, Celine

Geisterpfade

Roman

4.0

Celine Kiernan schreibt Fantasy, die verzaubertIn einer Welt, in der Magie Teil des täglichen Lebens ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Das Liebesgedächtnis

Roman

3.8

»Im Sommer 2001 verliebte ich mich noch einmal und begann mein Gedächtnis zu verlieren." Beate ist ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Reichelt, Jutta

Wiederholte Verdächtigungen

Roman

3.8

Jutta Reichelt erzählt in ihrem schmalen, aber gewichtigen Roman (an dem sie gut sechs Jahre arbeite ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Schatz, Gottfried

Postdoc

Roman

Der junge Biochemiker Antal von Némethy ist am Ziel seiner Träume: Er arbeitet als "Postdoc" in eine ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Koch, Günther

Studieren mit Köpfchen

clever lernen, entspannt planen, leichter punkten

5.0

Bessere Noten ohne Schufterei? Mit den praxiserprobten Tipps in diesem Buch wird es möglich! Günter  ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Wymann, Christian

Der Schreibzeitplan: Zeitmanagement für Schreibende

4.5

Mit guter Zeitplanung entspannt schreiben Studierende und WissenschaftlerInnen sind vor allem ein ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Callaghan, Tom

Blutiger Winter

Thriller

3.5

"Seit 'Kind 44' habe ich nichts mehr so Eindringliches gelesen. Dieser Thriller ist gnadenlos, atmos ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Lange, Elisabeth

Paleo-Diät für Einsteiger

die neue Steinzeitküche - pur genießen, gesund abnehmen

3.7

Wer sich von der Ernährung und dem klugen Lebensstil unserer frühen Vorfahren aus der Steinzeit insp ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Kittler, Martina

Expresskochen vegetarisch

rasantes aus der grünen Küche

3.0

Wie koche ich heute meine Familie glücklich? Vegetarisch soll es sein, und schnell muss es gehen! De ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Guth, Christian; Dobrovicova, Martina; Hickisch, Burkhard

Grüne Smoothies

Vitalstoff-Power aus dem Mixer

3.5

Grüner wird es nicht: Selbst gemachte Smoothies sind der Zaubertrick für alle, die sich gesund ernäh ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Pfannebecker, Inga

Expresskochen Low Carb

schlank auf die Schnelle

3.5

Auf Low Carb umstellen ohne kompliziertes Drumherum? Der GU-KüchenRatgeber Expresskochen Low Carb ze ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Möller, Hildegard

easy vegan

3.4

Hunger auf 100 Prozent tierfreie Küche, die auch Anfängern gelingt? Das passende Lesefutter: Vegan m ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Frenzel, Claudia

Brennender Zorn

Kriminalroman

4.0

Der erste Fall für Kommissar Kaltwasser Kein leichter erster Arbeitstag für Kommissar H ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Venske, Regula

Kommt ein Mann die Treppe rauf

Roman

2.6

Die Autorin, die Leserin und ein Mord: „Kommt ein Mann die Treppe rauf“ von Regula Venske jetzt als  ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

von Grote, Alexandra

Die unbekannte Dritte: Ein Provence-Krimi - Band 1

4.0

Hochspannung für alle Frankreich-Fans – entdecken Sie den fesselnden Kriminalroman „Die unbekannte D ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Jacobs, Kay

Kieler Schatten

Kriminalroman

3.0

1909. Kiel ist für Josef Rosenbaum lediglich eine Provinzstadt. Der Kriminalobersekretär wurde gerad ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar

Ebbert, Birgit

Falsches Zeugnis

Kriminalroman

3.2

Ein Unbekannter wendet sich per E-Mail an Karina Bessling. Er ist angeblich im Besitz von bisher unv ...

Im Bestand seit: 21.02.2015

Verfügbar