der OnleiheVerbundHessen. Die Celestine Meditationen

Seitenbereiche:

Die Celestine Meditationen

Die Celestine Meditationen

Yazar: Redfield, James

Yıl: 2008

Dil: Deutsch

Süre: 48 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 26.Nis.2024

4.0

İçerik:
Bewusstseinserweiternde Übungen, die zur direkten Erfahrung der Neun Erkenntnisse führen und den Übergang in eine neue Dimension des Denkens erlauben. Die Vision von Celestine zur Selbsterfahrung!
Yazar metin:
James Redfield, Jahrgang 1950, studierte Soziologie an der Universität Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit emotional gestörten Kindern und begann anfang 1989 neben seinem Job als Direktor in der Kinderhilfe, sein Buch zu schreiben. Als James Redfield nach einem Jahr erst ein Kapitel fertig hatte, entschied er sich, seinen Beruf aufzugeben und nur noch zu schreiben. Im Mai 1993 veröffentlichte Redfield schließlich im Selbstverlag Die Prophezeiungen von Celestine und allein durch Mundpropaganda wurde der Titel zum Kultbuch. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Familie in Florida.

Yayın adı: Die Celestine Meditationen

Yazar: Redfield, James

Yorumcu: Görden, Thomas Flemming, Henk

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844902921

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Sağlık, Diğer

Dosya büyüklüğü: 47 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
22
Ortalama değerlendirme notu: