der OnleiheVerbundHessen. The follower

Seitenbereiche:

The follower

The follower

Yazar: Zan, Koethi

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Süre: 756 min

Mevcut

3.3

İçerik:
Julies Leben ist perfekt. Doch eines Nachts wird die Studentin überfallen, betäubt und auf eine abgelegene Farm in Upstate New York verschleppt. Dort findet sie sich in einem Albtraum wieder: Ihr Entführer sieht in ihr eine 'Auserwählte', doch seine Frau Cora hasst sie vom ersten Moment. Eingesperrt in eine kleine Kammer, wird sie seelisch und körperlich misshandelt - ihr Wille soll gebrochen werden. Aber Julie will um jeden Preis ihrem Gefängnis entkommen und beschließt für ihre Freiheit zu kämpfen. Der neue Psychothriller von Koethi Zan - bedrückend, mitreißend, verstörend.

Yayın adı: The follower

Yazar: Zan, Koethi

Konuşmacı: Petri, Nina ; Rotermund, Sascha ; Nachtmann, Julia

Yayınevi: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742405531

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 736 MB

Biçim: eAudio Stream

7 Nüsha
4 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
18
Ortalama değerlendirme notu: