der OnleiheVerbundHessen. Gefährliche Kaninchen

Seitenbereiche:

Gefährliche Kaninchen

Gefährliche Kaninchen

Yazar: John, Kirsten

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 160 S.

Mevcut

4.2

İçerik:
Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter Wunsch: Geschwister zum Rumtoben - und das in voller Lautstärke! Leonie hat vier nervige Brüder und eine putzmuntere kleine Schwester. Ihr größter Wunsch: endlich mal Zeit und Ruhe zum Lesen! „Wir tauschen die Familien!“, beschließen die beiden. Keine schlechte Idee - doch eine mit einem Rattenschwanz von ungeahnten Folgen und einem völlig unerwarteten Ausgang!

Yayın adı: Gefährliche Kaninchen

Yazar: John, Kirsten

Desinatör: Bohn, Maja

Yayınevi: Arena

ISBN: 9783401802565

Anahtar kelime: Junge, Familie, Rollentausch, Freundschaft, Mädchen

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Arkadaşlık ve aile

Dosya büyüklüğü: 4 MB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
10
Ortalama değerlendirme notu: