der OnleiheVerbundHessen. Kursprogramm für ein neues Leben

Seitenbereiche:

Kursprogramm für ein neues Leben

Kursprogramm für ein neues Leben

Yazar: Murphy, Joseph

Sıra: Schule des positiven Denkens

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 148 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 29.Nis.2024

3.5

İçerik:
Mit seinem Weltbestseller 'Die Macht Ihres Unterbewußtseins' wurde Dr. Joseph Murphy zum führenden Wegbereiter des positiven Denkens. Seine Bücher sind auch in Deutschland seit Jahrzehnten in Millionenauflagen verbreitet. Aus den nachgelassenen Schriften und Vorträgen hat Dr. Arthur Pell dieses Kursprogramm zusammengestellt, das sich besonders zur Selbstschulung eignet und die Kerngedanken von Murphys Lebensphilosophie vermittelt.
Yazar metin:
Dr. Joseph Murphy wurde 1898 in Irland geboren. In den USA promovierte er in Religionswissenschaften, Philosophie und Jura. 1962 publizierte er sein Hauptwerk 'Die Macht ihres Unterbewusstseins'. Durch dieses und zahlreiche weitere Erfolgsbücher wurde er zum führenden Wegbereiter des Positiven Denkens.

Yayın adı: Kursprogramm für ein neues Leben

Sıra : Schule des positiven Denkens

Yazar: Murphy, Joseph

Konuşmacı: Peller, Arthur Fabian, Carsten

Yayınevi: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899035650

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Psikolojik hizmetler, Hayat planlaması

Dosya büyüklüğü: 164 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
0 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
22
Ortalama değerlendirme notu: