der OnleiheVerbundHessen. Der Tod greift nicht daneben

 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Logiciels requis

 
 
 
 
 
 
 

Applications Onleihe

 
 
 
 

Contenu

 

Informations sur le titre

eAudio
 
 
 
 
Titre:
Der Tod greift nicht daneben
 
 
Alpenkrimi
 
Auteur:
 
Récitant:
 
Année:
2015
 
Série:
 
Éditeur:
 
Langue:
Allemand
 
ISBN:
9783732413737
 
Format:
eAudio Stream
eAudio Stream Einzeldateien
 
Compatible avec:
Compatible avec ordinateurs
Incompatible avec liseuses
Durée:
493 min
Taille du fichier:
455 Mo
Durée de prêt en jours:
Format:
 
 

Contenu:

Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen eine Hand fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt ...
 

Informations sur l’auteur:

Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen und ist nun nicht nur Krimiautor, sondern auch Musikkabarettist. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Kabarettpreis der Stadt München und dem Agatha-Christie-Krimi-Preis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Disponibilité

 
 
 
 
 
Exemplaires:
(12)
 
Disponible :
(4)
 
Réservation:
(0)
 
Devrait être disponible à partir de:
Maintenant
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Conditions d’utilisation

 
 
 
 
 
Durée du prêt:
14 jours
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Avis de l’utilisateur

Moyenne des avis :
0 points sur une échelle d’évaluation de 1 à 5