der OnleiheVerbundHessen. Kursprogramm für ein neues Leben

Seitenbereiche:

Kursprogramm für ein neues Leben

Kursprogramm für ein neues Leben

Auteur: Murphy, Joseph

Série: Schule des positiven Denkens

Année: 2009

Langue: Allemand

Durée: 148 min

Devrait être disponible à partir de: 29 avr. 2024

3.5

Contenu:
Mit seinem Weltbestseller 'Die Macht Ihres Unterbewußtseins' wurde Dr. Joseph Murphy zum führenden Wegbereiter des positiven Denkens. Seine Bücher sind auch in Deutschland seit Jahrzehnten in Millionenauflagen verbreitet. Aus den nachgelassenen Schriften und Vorträgen hat Dr. Arthur Pell dieses Kursprogramm zusammengestellt, das sich besonders zur Selbstschulung eignet und die Kerngedanken von Murphys Lebensphilosophie vermittelt.
Informations sur l’auteur:
Dr. Joseph Murphy wurde 1898 in Irland geboren. In den USA promovierte er in Religionswissenschaften, Philosophie und Jura. 1962 publizierte er sein Hauptwerk 'Die Macht ihres Unterbewusstseins'. Durch dieses und zahlreiche weitere Erfolgsbücher wurde er zum führenden Wegbereiter des Positiven Denkens.

Titre: Kursprogramm für ein neues Leben

Série: Schule des positiven Denkens

Auteur: Murphy, Joseph

Récitant: Peller, Arthur Fabian, Carsten

Éditeur: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783899035650

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle, Plan de vie

Taille du fichier: 164 Mo

Format: eAudio Stream

4 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
22
Moyenne des avis :