der OnleiheVerbundHessen. Für immer jung

 

idiomas:

 
 

áreas temáticas

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Servicio

 
 
 
 
 

software requerido

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe App

 
 
 
 

contenido:

 

informaciones sobre el título

 
 
 
 
título:
Für immer jung
 
 
das Geheimnis meines Lebens
 
autor:
 
año:
2011
 
editorial:
 
idioma:
Deutsch
 
ISBN:
9783641068219
 
formato:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
apto para:
tamaño:
166 p.
tamaño del archivo:
4 MB
Duración del préstamo en días:
 
 

palabra clave:

 

contenido:

Das Geheimnis eines langen und erfolgreichen Lebens Künstler, die so lange im Geschäft sind wie Peter Kraus, gibt es eigentlich gar nicht. Seine Karriere dauert nun schon über 50 Jahre an und viele sehen in ihm immer noch den jungen Musiker, der Mitte der 50er Jahre den Rock'n'Roll nach Deutschland brachte. Die meistgestellte Frage aller Journalisten ist: Wie schaffen Sie es, nach so vielen Jahren immer noch so vital und beweglich zu sein? Peter Kraus hat lange über diese Frage nachgedacht. In diesem Buch steht die Antwort. Heute, mit 72 Jahren fühlt er sich immer noch topfit, weiß aber genau, dass nichts selbstverständlich ist. Wer seinen Körper und seine Kopf jung halten will, muss einiges dafür tun. Was, das stellt Peter Kraus in diesem Buch vor: unkonventionell, witzig und mit zahlreichen Anekdoten aus seiner bewegten Karriere.
 

información sobre el/los autor(es):

Peter Kraus hat Mitte der Fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts den Rock 'n' Roll nach Deutschland gebracht. Heute blickt der Sänger, Schauspieler und Künstler auf eine Karriere von über 50 Jahren zurück. Und er ist jung wie nie! Auch 2011/2012 ist er auf Konzertournee und beschreibt in diesem Buch erstmals die wichtigsten Stationen in seinem Leben und das Geheimnis seiner Vitalität.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

informaciones sobre ejemplares

 
 
 
 
 
ejemplares:
(2)
 
disponible:
(2)
 
reserva:
(0)
 
Disponible previsiblemente a partir de:
inmediatamente
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
plazo del préstamo:
14 dias
 
imprimir:
no permitido
 
copiar:
no permitido
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

evaluación del usuario

número de evaluaciones:
4
promedio de evaluación:
Evaluación en una escala de 1 a 5