der OnleiheVerbundHessen. Verratenes Vertrauen

 

idiomas:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Servicio

 
 
 
 
 

software requerido

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe App

 
 
 
 

contenido:

 

informaciones sobre el título

 
 
 
 
título:
Verratenes Vertrauen
 
 
Roman
 
autor:
 
traductor:
 
año:
2016
 
editorial:
 
idioma:
Deutsch
 
ISBN:
9783956495465
 
formato:
ePub - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions
 
apto para:
tamaño:
193 p.
tamaño del archivo:
598 KB

contenido:

Es war ihre einzige Möglichkeit, das Gefängnis zu überleben: Nach einem brutalen Angriff ist Abby Nichols geflohen. Nun setzt sie alles daran, zu beweisen, dass sie keine Mörderin ist. Dabei lässt sie sich von niemandem aufhalten. Auch nicht von dem attraktiven Sheriff, der sie in den Rocky Mountains aufspürt. Der Auftrag eine entflohene Mörderin wieder einzufangen, begeistert Sheriff Jake Madigan nicht gerade. Bis er der Gesuchten gegenübersteht. Dabei scheint sie ihm zu solch einer Tat gar nicht fähig. Aber Jake ist in seinem Leben schon von vielen Frauen getäuscht worden. Ein heftiger Schneesturm zwingt sie gemeinsam Schutz zu suchen. In sturmumtoster Nacht fängt Abby an, ihm ihre Geschichte zu erzählen. Doch kann er ihr wirklich glauben?
 

información sobre el/los autor(es):

Linda Castillo wurde in Dayton/Ohio geboren und arbeitete lange Jahre als Finanzmanagerin, bevor sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Sie lebt mit ihrem Ehemann, vier Hunden und einem Pferd auf einer Ranch in Texas.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

informaciones sobre ejemplares

 
 
 
 
 
ejemplares:
(2)
 
disponible:
(0)
 
reserva:
(0)
 
Disponible previsiblemente a partir de:
01-abr-2017
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
plazo del préstamo:
14 dias
 
imprimir:
permitido
 
copiar:
permitido
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

evaluación del usuario

promedio de evaluación:
Evaluación en una escala de 1 a 5