der OnleiheVerbundHessen. Dark Memories - Nichts ist je vergessen

 

idiomas:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Servicio

 
 
 
 
 

software requerido

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe App

 
 
 
 

contenido:

 

informaciones sobre el título

 
 
 
 
título:
Dark Memories - Nichts ist je vergessen
 
autor:
 
traductor:
 
portavoz:
 
año:
2016
 
serie:
 
editorial:
 
idioma:
Deutsch
 
ISBN:
9783732414901
 
formato:
eAudio Stream
 
apto para:
apto para computadores
no apto para lector de libros digitales
duración:
453 min
tamaño del archivo:
418 MB
Duración del préstamo en días:
 
 

contenido:

Fairview, eine beschauliche Kleinstadt in Connecticut: Die 16-jährige Jenny Kramer wird Opfer einer brutalen Vergewaltigung und kommt schwer traumatisiert ins Krankenhaus. Dort wird ihr ein Medikament verabreicht, das jegliche Erinnerung an den schrecklichen Vorfall auslöscht. Aber ihr Körper hat nicht vergessen. Er weiß noch immer, was ihm angetan wurde. Gemeinsam mit dem Psychiater Alan Forrester versucht Jenny, Stück für Stück Licht in das Dunkel jener Nacht zu bringen. Aber kann sie denen, die sie dabei unterstützen wollen, vertrauen?
 

información sobre el/los autor(es):

Wendy Walker ist Anwältin für Familienrecht und Autorin. Sie lebt mit ihrer Familie in Connecticut und arbeitet im Moment an ihrem nächsten Roman. "Dark Memories - Nichts ist je vergessen" erscheint weltweit in 17 Ländern und wird in Hollywood verfilmt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

informaciones sobre ejemplares

 
 
 
 
 
ejemplares:
(10)
 
disponible:
(8)
 
reserva:
(0)
 
Disponible previsiblemente a partir de:
inmediatamente
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
plazo del préstamo:
14 dias
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

evaluación del usuario

número de evaluaciones:
33
promedio de evaluación:
Evaluación en una escala de 1 a 5