der OnleiheVerbundHessen. Der Tod greift nicht daneben

 

idiomas:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 14 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Servicio

 
 
 
 
 

software requerido

 
 
 
 
 
 
 

Onleihe App

 
 
 
 

contenido:

 

informaciones sobre el título

 
 
 
 
título:
Der Tod greift nicht daneben
 
 
Alpenkrimi
 
autor:
 
portavoz:
 
año:
2015
 
serie:
 
editorial:
 
idioma:
Deutsch
 
ISBN:
9783732413737
 
formato:
eMusic Stream
eMusic Stream Einzeldateien
 
apto para:
apto para computadores
no apto para lector de libros digitales
duración:
493 min
tamaño del archivo:
455 MB
Duración del préstamo en días:
formato:
 
 

contenido:

Ein Häcksler im Garten ist die letzte Station des Ex-Nobelpreisjuroren Bertil Carlsson. Dabei hatte er sich doch so wohl gefühlt im idyllisch gelegenen Kurort, eine Stütze von Trachten- und Heimatverein. War es ein grausiger Unfall? Oder Mord? Kommissar Jennerwein verhört hartleibige Brauchtumswächter und enttäuschte Nobelpreiskandidaten. Als die Gerichtsmedizin feststellt, dass im Puzzle der Leichenknochen eine Hand fehlt, sucht Jennerwein nach ähnlichen Fällen und stößt auf ein schier unfassbares Forschungsprojekt ...
 

información sobre el/los autor(es):

Jörg Maurer stammt aus Garmisch-Partenkirchen und ist nun nicht nur Krimiautor, sondern auch Musikkabarettist. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Kabarettpreis der Stadt München und dem Agatha-Christie-Krimi-Preis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

informaciones sobre ejemplares

 
 
 
 
 
ejemplares:
(12)
 
disponible:
(5)
 
reserva:
(0)
 
Disponible previsiblemente a partir de:
inmediatamente
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
plazo del préstamo:
14 dias
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

evaluación del usuario

número de evaluaciones:
192
promedio de evaluación:
Evaluación en una escala de 1 a 5