e-Ausleihe. Verlockung des Mondes

Seitenbereiche:

Verlockung des Mondes

Verlockung des Mondes

Person: Cole, Kresley

serial: Immortals After Dark

Year: 2014

Language: German

Scope: 400 p.

Available

4.5

Contents:
Uilleam MacRieve glaubt, seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben. Doch als nach grausamer Folter seine Erinnerungen zurückkehren, sehnt er nur noch seinen Tod herbei. Bis er der schönen Chloe Todd begegnet, die als Sklavin verkauft werden soll. MacRieve rettet Chloe und entdeckt dabei eine Leidenschaft in sich, die er längst für verloren hielt.
Author text:
Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane.

Title: Verlockung des Mondes

serial: Immortals After Dark

Person: Cole, Kresley

Translator: Oder, Bettina

Publisher : LYX

ISBN: 9783802594571

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 849 KB

Format: ePub

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: