e-Ausleihe. 300 Tipps fürs wissenschaftliche Schreiben

Seitenbereiche:

300 Tipps fürs wissenschaftliche Schreiben

300 Tipps fürs wissenschaftliche Schreiben

Person: Mayer, Philipp

Year: 2015

Language: German

Scope: 138 p.

Available

5.0

Contents:
Wenig Aufwand, große Wirkung: Wenn sich das Schreiben der Haus- oder Masterarbeit in die Länge zieht, wenn der Abgabetermin näher rückt, helfen die Tipps von Philipp Mayer sofort. Denn sie kommen in verträglichen Portionen, sind schnell umgesetzt und prägen sich aufgrund ihrer Kürze nachhaltiger ein als lange Ausführungen. Sogar erfahrene Schreiber können noch etwas lernen, um bessere wissenschaftliche Texte in kürzerer Zeit zu schreiben.
Author text:
Philipp Mayer hat Geoökologie studiert und im Bereich der Biodiversitätsforschung promoviert. Seit 2007 gestaltet er Schreibtrainings für Studierende und Promovierende aller Fachrichtungen. Er ist Gründer und Inhaber von textflow (www.science-textflow.ch). Lehraufträge an den Universitäten Basel und Zürich.

Title: 300 Tipps fürs wissenschaftliche Schreiben

Person: Mayer, Philipp

Publisher : UTB

ISBN: 9783838543116

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education & Studies, On the Job Training & Studies

File size: 1 MB

Format: PDF

5 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: