e-Ausleihe. Ein unmögliches Leben

Seitenbereiche:

Ein unmögliches Leben

Ein unmögliches Leben

Person: Greer, Andrew Sean

Year: 2014

Language: German

Duration: 405 min

Expected to be available from: Apr 8, 2024

3.2

Contents:
"Einmal im Leben widerfährt jedem von uns das Unmögliche" – Greta Wells widerfährt es gleich mehrmals: Sie wird durch die Zeit katapultiert, in alternative Versionen ihres Lebens, die sich 1918, 1941 und 1985 zutragen. Überall trifft sie ihre Lieben wieder, den Zwillingsbruder, den Geliebten, die exzentrische Tante Ruth, aber jede Zeit kennt andere Träume und andere Tode, und jede Zeit macht Greta zu einer anderen. Welche dieser Frauen will sie sein?

Title: Ein unmögliches Leben

Person: Greer, Andrew Sean

Translator: Strätling, Uda

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837125771

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 395 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
12
Average rating: