e-Ausleihe. Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Seitenbereiche:

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Der Königsweg aus Burn-Out und Beziehungsstress

Person: Zurhorst, Eva-Maria

Year: 2013

Language: German

Duration: 75 min

Expected to be available from: May 8, 2024

2.9

Contents:
Das ideale Werkzeug für jeden, der sein Leben verändern möchte Macht mir meine Arbeit wirklich Spaß und gibt sie Raum für wachsende Kreativität? Kann ich hier meine Talente einbringen? Fördert sie das Zusammensein in meiner Familie? Sorgt sie nur für äußeren oder auch für inneren Wohlstand? Bringt sie mir und anderen Glück und Zufriedenheit? Die Übungen dieser CD helfen, eingefahrene, aber nicht mehr hilfreiche Glaubenssätze zu überwinden und das eigene Potenzial zu aktivieren.

Title: Liebe dich selbst und entdecke, was dich stark macht

Person: Zurhorst, Eva-Maria

Interpreter : Zurhorst, Wolfram

Publisher : Arkana

ISBN: 9783442340507

Keyword: Selbstliebe, Stress, Partnerschaftskonflikt, Burnout-Syndrom, Positives Denken

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help, Individual Management

File size: 73 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
0 Available
2 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
18
Average rating: