e-Ausleihe. David Ogilvy

Seitenbereiche:

David Ogilvy

David Ogilvy

Ein Leben für die Werbung

Person: Roman, Kenneth

Year: 2010

Language: German

Scope: 390 p.

Available

1.0

Contents:
Vom erfolglosen Vertreter zum erfolgreichsten und bekanntesten Werbemacher der Welt - das ist David Ogilvys Karriere. Die charismatische und humorvolle Persönlichkeit ist auch nach seinem Tod vor elf Jahren die Ikone der Werbebranche. Mit seiner Agentur Ogilvy & Mather hat er Meilensteine gesetzt und hatte Großkunden wie Siemens, IBM, Milka und SAP. Diese einzigartige Biografie, geschrieben von einem Vertrauten des Werbegenies, gibt faszinierende Einblicke in die Werbebranche und beleuchtet das Leben eines ihrer größten Stars.
Author text:
Kenneth Roman arbeitete 26 Jahre lang bei Ogilvy & Mather, wo er zuletzt Chairman/CEO war. Er war unter anderem maßgeblich an Kampagnen für American Express, Unilever und Kimberly-Clark beteiligt. Er kannte David Ogilvy sowohl beruflich als auch privat. Roman lebt mit seiner Frau in New York.

Title: David Ogilvy

Person: Roman, Kenneth

Publisher : Campus

ISBN: 9783593409443

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Biographies & Memories

File size: 3 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: