e-Ausleihe. Goldene Schlager der 40er

Seitenbereiche:

Goldene Schlager der 40er

Goldene Schlager der 40er

Marika Rökk, Evelyn Künneke, Lale Andersen, Wilhelm Strienz, Heinz Rühmann u.v.m.

Year: 2009

Language: German

Duration: 91 min

Available

4.0

Contents:
Das waren harte Zeiten damals, die Jahre zwischen den Weltkriegen. Aber dennoch: Die Menschen wollten sich nicht unterkriegen lassen, sondern sich amüsieren. STERNSTUNDEN DES HUMORS AUS GOLDENEN ZEITEN präsentiert die Stars jener Zeit, als Varietés, Theater und Brettl-Bühnen ausverkauft waren, weil alle Wilhelm Bendow, Claire Waldoff, Joachim Ringelnatz, Weiss-Ferdl und die Comedian Harmonists sehen wollten. Ergänzt wird dieses Hörbuch mit Evergreens von Leinwandstars wie Heinz Rühmann und Hans Albers - sowie kurzen, amüsanten Geschichten der Epoche. STERNSTUNDEN DES HUMORS AUS GOLDENEN ZEITEN: Ja, wo laufen sie denn?

Title: Goldene Schlager der 40er

Interpreter : Rühmann, Heinz ; Rökk, Marika ; Leander, Zarah ; Albers, Hans ; Heesters, Johannes

Publisher : ZYX Music

Keyword: Schlager, Kompilation

Category: Music, Musikgenres, Beat-Music

File size: 126 MB

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days

Number of ratings:
3
Average rating: