der OnleiheVerbundHessen. Der Kommissar in Badeshorts

Seitenbereiche:

Der Kommissar in Badeshorts

Der Kommissar in Badeshorts

Fuerteventura Krimi

Autor*in: Frühling, Tim

Reihe: Kommissar Daniel Rohde

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

3.6

Inhalt:
Wie kommt ein toter Immobilienhai auf das Dach eines Hotels? Das muss sich Kommissar Daniel Rohde fragen, obwohl er auf Ermittlungen rein gar keine Lust hat. Eigentlich wollte er einen entspannten Flirturlaub im Club Tamango auf Fuerteventura verbringen, stattdessen stolpert er jetzt von einer brisanten Situation in die nächste - und entwickelt mehr Sympathien für den Mörder als für das Opfer . . .
Autor(en) Information:
Nach seiner Ausbildung bei einem schwäbischen Lokalradio arbeitet Tim Frühling jetzt seit über 20 Jahren beim Hessischen Rundfunk. Er moderiert bei der Radiowelle hr1 und präsentiert die Wettervorhersage im hr-Fernsehen und in der ARD. Geboren in Niedersachsen, aufgewachsen in Stuttgart, lebt er seit 1997 in Frankfurt und ist mittlerweile im Herzen Hesse. www.tim-fruehling.de

Titel: Der Kommissar in Badeshorts

Reihe: Kommissar Daniel Rohde

Autor*in: Frühling, Tim

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863587765

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
12 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: