der OnleiheVerbundHessen. Resist Destiny 01

Seitenbereiche:

Resist Destiny 01

Resist Destiny 01

Autor*in: Yamada, Shiro

Reihe: Resist Destiny

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 168 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.7

Inhalt:
Jin hasst seinen Vater und bestreitet sein Leben als Oberschüler ohne dessen Hilfe. Doch beunruhigende Ereignisse, wie das Blühen der Kirschbäume im Januar, bereiten ihm Sorgen. Er gehört der Familie der Shihodo an, die die Kontrolle über die Dämonen hat. Plötzlich ist sein Vater tot, der Platz des Jinkishi ist nicht besetzt! Jin muss sich der Herausforderung stellen und die eine wichtige Frage beantworten: Will er ein dämonenjagender Jinkishi werden?

Titel: Resist Destiny 01

Reihe: Resist Destiny

Autor*in: Yamada, Shiro

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842014756

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 74 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: