der OnleiheVerbundHessen. Schwärzer als der Tod

Seitenbereiche:

Schwärzer als der Tod

Schwärzer als der Tod

Thriller

Autor*in: Hoag, Tami

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Das Böse lauert vor der eigenen Haustür … Drei Kinder finden beim Spielen eine halb verscharrte Leiche. Mehr noch als der grausige Fund erschüttert Anne Navarre, ihre Lehrerin, die Tatsache, dass ihre drei Schützlinge den unschuldigen Glauben an eine heile Welt verlieren mussten. Noch ahnt sie nicht, dass die Tote im Wald für die ganze Dorfgemeinschaft das Ende der Unschuld bedeutet, denn es bleibt nicht bei einem Opfer. Doch als Profiler Tony Mendez hinzugezogen wird, stößt er auf eine Mauer des Schweigens …
Autor(en) Information:
Seit Beginn ihrer Schriftstellerkarriere erobern Tami Hoags Romane regelmäßig die Bestsellerlisten. Bislang hat sie über dreißig Bücher verfasst – darunter zahlreiche New-York-Times-Bestseller – und insgesamt mehr als fünfunddreißig Millionen Bücher verkauft. Tami Hoags Werk wird in über zwanzig Sprachen übersetzt. Die Autorin lebt in Palm Beach County, Florida.

Titel: Schwärzer als der Tod

Autor*in: Hoag, Tami

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641039738

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 511 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
201
Durchschnittliche Bewertung: