der OnleiheVerbundHessen. Zwischen Stilettos und Schlabberlatz

Seitenbereiche:

Zwischen Stilettos und Schlabberlatz

Zwischen Stilettos und Schlabberlatz

stilvoll überleben als Mutter

Autor*in: Saunders, Grace

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 270 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kinder stellen das Leben auf den Kopf - und gerade Mütter vergessen dann schnell die eigenen Bedürfnisse. Denn zwischen dem haushohen Anspruch, eine gute Mutter zu sein, und dem täglichen Chaos aus Wickeln, Füttern und Trösten kann man sich als Frau schnell verlieren. Doch das muss nicht sein! Wer wäre nicht gern die perfekte Mutter? Aber das bedeutet nicht, sich selbst und seine Bedürfnisse und Interessen völlig aus den Augen zu verlieren. Grace Saunders kennt die Höhen und Tiefen im Alltag mit den lieben Kleinen und weiß, wie wichtig es ist, sich als Mutter zwischendurch auch einmal um sich selbst zu kümmern. Pointiert und amüsant erzählt sie ihre eigenen Erfahrungen und bietet eine Fülle von umsetzbaren und erprobten Tipps: Wie man ausreichend Schlaf bekommt, wie man seinen Körper zurückerobert, wie Mütter Kleidung finden, die nicht nur praktisch, sondern auch schick sein kann uvm.
Autor(en) Information:
Grace Saunders war viele Jahre Elle-Redakteurin und arbeitet heute erfolgreich als Fashion- und Familien-Kolumnistin für Eltern- und Modezeitschriften. Sie ist verheiratet, lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in London und hat endlich das Buch geschrieben, das sie nach deren Geburt schmerzlich vermisste.

Titel: Zwischen Stilettos und Schlabberlatz

Autor*in: Saunders, Grace

Verlag: Campus

ISBN: 9783593403083

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Frau

Dateigröße: 1000 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: