der OnleiheVerbundHessen. Dear Doosie

 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Dear Doosie
 
 
eine Liebesgeschichte oder So frischen Sie Ihr Englisch auf
 
Autor:
Lansburgh, Werner 
 
Regisseur:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2008
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
978-3-89813-729-4
 
Format:
Windows Media Audio Gesamtdatei
 
Geeignet für:
Dauer:
188 min
Dateigröße:
173 MB

Inhalt:

"Ich nenne sie Doosie, liebe Doosie, weil eben bis auf Weiteres Du-Sie." Was mit einer charmanten Klärung der Ansprache beginnt, entwickelt sich zu einem Briefroman, in dem Werner Lansburgh der Brückenschlag zwischen Unterhaltung und Englischkurs gelingt. Im leichtfüßigen Wechsel der Sprachen erzählen seine Briefe an eine Ferienbekanntschaft eine hinreißende Liebesgeschichte und vermitteln spielerisch einen zunehmend größer werdenden Wortschatz. Das ideale Hörbuch, um seine Englischkenntnisse aufzufrischen!
 

Sonst. Information:

Burghart Klaußner: Geboren 1949 in Berlin. Klaußner erhielt seine Schauspielausbildung an der Max-Reinhardt-Schule für Schauspiel in Berlin. Er hatte Engagements an diversen deutschsprachigen Bühnen.
 
 
 
 
 
 

Software-Kompatibilität

 
Microsoft:
Microsoft Windows 7 / 8 + Windows Media Player 12
 
Microsoft Windows XP / Vista + Windows Media Player 11
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(10)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Ausleihdauer:
14 Tage
 
Transfer auf Mobilgerät:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5