der OnleiheVerbundHessen. Tief durchatmen, die Familie kommt

Seitenbereiche:

Tief durchatmen, die Familie kommt

Tief durchatmen, die Familie kommt

Roman

Autor*in: Sawatzki, Andrea

Reihe: Die Bundschuhs

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 250 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

4.3

Inhalt:
Ihr Mann hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Gundula schon, irgendwie. Dass es eine Menge Mühe bedeuten würde, die ganze Familie zu beherbergen und zu bekochen, das war ihr natürlich klar. Aber dass die ganze Sache so aus dem Ruder laufen würde, das hätte selbst Gundula nicht ahnen können. Da hilft nur "Tief durchatmen". Nach ihrem bestechenden Debüt Ein allzu braves Mädchen zeigt Andrea Sawatzki erneut psychologisches Feingefühl sowie großes komödiantisches Talent und erzählt von einem grandios gescheiterten Weihnachtsfest mit der lieben Familie.
Autor(en) Information:
Andrea Sawatzki ist eine der vielseitigsten Schauspielerinnen ihrer Generation. Als spröde »Tatort«-Kommissarin Charlotte Sänger gehörte sie zu den populärsten deutschen TV-Ermittlerinnen. Daneben hat Andrea Sawatzki zahlreiche Hörbücher eingelesen. 2009 erhielt sie den Deutschen Vorlesepreis. Für ihre Interpretation von Daniel Glattauers Roman »Gut gegen Nordwind« wurde ihr gemeinsam mit Christian Berkel die Goldene Schallplatte verliehen. »Ein allzu braves Mädchen« war Sawatzkis Debüt als Romanautorin. Es folgten die Bestseller mit der Komödienreihe um Familie Bundschuh. Andrea Sawatzki lebt mit Christian Berkel und den zwei Söhnen in Berlin.

Titel: Tief durchatmen, die Familie kommt

Reihe: Die Bundschuhs

Autor*in: Sawatzki, Andrea

Verlag: OSTERWOLDaudio

ISBN: 9783844909432

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 215 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
78
Durchschnittliche Bewertung: