der OnleiheVerbundHessen. 30 Tage Sonnenschein

Seitenbereiche:

30 Tage Sonnenschein

30 Tage Sonnenschein

Roman

Autor*in: Till, Jochen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 249 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
„Ich könnte jetzt nicht sagen: Das war der härteste Juni meines Lebens. Oder Juli. Das würde so nicht stimmen, denn es begann im Juni und endete im Juli. Das waren die härtesten zwei halben Monate meines Lebens.“ Auf David Sonnenschein warten zwei eher dunkle halbe Monate, in denen es ihn gleich mehrfach hart trifft: Seine große heimliche Liebe, die schönste Frau der Welt und Davids beste Freundin, will einen anderen heiraten. Und ausgerechnet David bittet sie um einen Gefallen, den er ihr unmöglich erfüllen kann. Als wäre das nicht genug, droht die Obdachlosigkeit in seinem zweiten Zuhause, dem Jenseits. Und auch der Nebenjob des Langzeitstudenten entwickelt sich zum Horrortrip. Kann wenigstens der Best-Worscht-Contest etwas Sonnenschein bringen? Grelle Sonne, trübe Tage und scharfe Wurst: Der erwachsenste David Sonnenschein aller Zeiten! Jetzt als eBook: „30 Tage Sonnenschein“ von Jochen Till. dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt, wollte eigentlich Rockstar werden. Trotz seines unbestreitbaren Desinteresses an Buchhaltung schloss er im Alter von 22 Jahren das Wirtschaftsgymnasium ab. Neun Jahre später veröffentlichte er sein erstes Buch. Nachdem er einige Jahre in einem Comic-Laden gearbeitet hat, widmet er sich heute ausschließlich dem Schreiben – und dem Genuss zahlreicher Fernsehserien. Von Jochen Till erschienen bei dotbooks „Bekenntnisse eines Serienjunkies“, „Der große Nick“, „30 Tage Sonnenschein“ und „König für einen Sommer“.

Titel: 30 Tage Sonnenschein

Autor*in: Till, Jochen

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783955201760

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 358 KB

Format: ePub

8 Exemplare
8 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: